Windows Audio als Mikro?

Helfe beim Thema Windows Audio als Mikro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man seine Windows Audio als Mikro ausgang machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-audio-als-mikro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lassewauso, 11. Dezember 2019.

1. Lassewauso
    Lassewauso Gast

Windows Audio als Mikro?

Kann man seine Windows Audio als Mikro ausgang machen ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Audio als Mikro?

Die Seite wird geladen...

Windows Audio als Mikro? - Ähnliche Themen - Audio Mikro

Forum Datum

suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning

suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2025

Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm

Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm: Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm [ATTACH]Microsofts jüngste Windows-Sicherheitsupdates verursachen Probleme bei der Audiowiedergabe. Besonders betroffen sind Nutzer externer DACs. Microsoft arbeitet an einer Lösung, nennt vorerst aber nur einen vergleichsweise...

Windows 10 News 29. Januar 2025

Win 10 pro Video/ Audio Problem

Win 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem

Win 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player als addon implementiert !!!ausserdem ist Microsoft Visual C++ auch auf den neuesten Stand !Liebe Grüße...

win 10 Pro video audio problem

win 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie soll.wenn ich z.b. ein Walkthrough von einem spiel ansehe und vor oder zurückspule hängt sich das Video...

Windows Audio und Mikro werden nicht erkannt

Windows Audio und Mikro werden nicht erkannt: Hey,Ich habe seit gestern das Problem, dass mein System weder Audio noch Mikros erkennt. Sie werden im Gerätemanager und in den normalen Einstellungen angezeigt, aber bei den Soundeinstellungen sehe ich keine.Auch wenn ich in der Taskleiste mein Audio wechseln will ist ein rotes Kreuz über dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

PC Audio und Headset Mikro nicht gehen nicht gleichzeitig?

PC Audio und Headset Mikro nicht gehen nicht gleichzeitig?: Ich habe gerade das Problem, dass man mich plötzlich nicht mehr auf Discord gehört hat. Ich bin in die Soundsystemsteuerung gegangen und das richtige Mikro und das richtige Ausgabegerät waren eingestellt. Dann habe ich das USB Kabel von meinem Headset ausgesteckt und wieder eingesteckt und man...

Windows 10 Support 11. März 2021

USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer

USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Hallo liebe Gemeinschaft, gerade habe ich mein Behringer TM 1 abgeholt und es an das Yamaha MW8 CX Pult angeschlossen. Nach ein wenig Pegeln und testen ist mir aufgefallen das ich wieder dieses "Fiepsen" als leises Hintergrundgeräusch in der Aufnahme habe. Das erste mal hatte ich das ca 2010...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows Audio als Mikro? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden