Windows Audio als Mikro?

Helfe beim Thema Windows Audio als Mikro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man seine Windows Audio als Mikro ausgang machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-audio-als-mikro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lassewauso, 11. Dezember 2019.

1. Lassewauso
    Lassewauso Gast

Windows Audio als Mikro?

Kann man seine Windows Audio als Mikro ausgang machen ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Audio als Mikro?

Die Seite wird geladen...

Windows Audio als Mikro? - Ähnliche Themen - Audio Mikro

Forum Datum

Skype Audio

Skype Audio: Ich habe Skype Version 8.58 installiert. Kamera und Mikrophon funktionieren, aber Audio funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 08:02 Uhr

Kein Audio

Kein Audio: Hallo zusammen, An meinem Laptop funktioniert kein audio mehr, die WIedergabegeräte erkennen keinen sound von nirgendwo. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:57 Uhr

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das der Sound standards gemäß über das Headset laufen soll. Aber nach jedem Windows start ändert er dies zu Tascam ministudio ich habe auch schon...

Windows 10 Support 20. März 2020

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche: Hallo. Ich habemit meinem Windows 10, 2 Probleme. Wenn ich in einem Fenster, das viele Dateien hat nach unten scrolle. spring die Laufleiste wieder nach oben an den Anfang der Liste. Es ist einfach nur Nervig. wie kann ich das korrigieren ? Als ich damals noch Windows 8 hatte, habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2020

weiteres gerät wird nicht in die Audio Auswahl aufgenommen

weiteres gerät wird nicht in die Audio Auswahl aufgenommen: B&O Bluetooth Lautsprecher werden nicht in die Liste der Audio Geräte aufgenommen? Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

LapTop Audio funktioniert nicht?

LapTop Audio funktioniert nicht?: Ich habe ein Problem: Mein LapTop gibt keine Sound mehr aus. :( Ich habe ein Lenovo IdeaPad S340 das durch Windows 10 unterstüzt wird.Es funktioniert durch AMD Ryzen 5 und Radeon Vega Graphics von AMD Also mein Problem:Ich wollte die Lautstärke meines Laptop auf 70% setzen.Doch aufeinmal ist...

Windows 10 Support 11. März 2020

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset Roccat Khan bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe über headset funktioniert problemlos. Realtek HD Audio Mager erkennt angeschlossene Kopfhörer und auch Line Out sowie mic In als belegt, jedoch wird...

Windows 10 Support 9. März 2020

USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer

USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Hallo liebe Gemeinschaft, gerade habe ich mein Behringer TM 1 abgeholt und es an das Yamaha MW8 CX Pult angeschlossen. Nach ein wenig Pegeln und testen ist mir aufgefallen das ich wieder dieses "Fiepsen" als leises Hintergrundgeräusch in der Aufnahme habe. Das erste mal hatte ich das ca 2010...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows Audio als Mikro? [gelöst]