Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.
Helfe beim Thema Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit gester zeigt mein Rechner in der Menüleiste bei dem kleinen Lautsprecher ein X und den Hinweiss: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHolz2, 8. Dezember 2020.
Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.
Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen. - Ähnliche Themen - Audiodienst Rechner Fehler |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?: Hallo, Ich habe eine Frage im Bereich Technik... Unzwar: ich habe seit tagen dieses lästige problem das unten in der Ecke von der Taskleiste auf dem computer ein rotes Kreuz auf dem Lautsprecher Symbol angezeigt wird. Beim Öffnen wird es gescannt und dort steht das Windows audiodienst nicht... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
AudiodiensteAudiodienste: Hallo, Auf meinem Notebook funktioniert plötzlich "Windows-Audio" nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
Windows Audiodienst wird nicht ausgeführtWindows Audiodienst wird nicht ausgeführt: Trotz Treiber DE- und Installieren kommt folgende Meldung: - Realtek High Definition Audio (Code 1). - Windows hat diesen Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten. - mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt, - "Windows-Audio" als auch... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Rechner löscht EinstellungenRechner löscht Einstellungen: Mein Rechner führt selbstständig updates durch und löscht Daten (outlook, internet) bei jedem Startvorgang Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2019 |
Der Audiodienst wird nicht ausgeführtDer Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, habe folgendes Problem seit gestern wird der Dienst "Windows-Audio" nicht mehr ausgeführt. " Der angezeigt Status ist "wird beendet", allerdings ist es mir nicht möglich diesen neu zustarten/beenden. Die Windows Audio-Endpunkterstellung wird normal ausgeführt. Auch die Funktion... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Audiodienst wird nicht ausgeführt.Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Bei meinem Laptop mit Windows 10 wird kein Ton wiedergegeben. Es wird angezeigt, dass kein Audiogerät installiert wird. Bitte um schnelle Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2018 |
Audiodienste antworten nichtAudiodienste antworten nicht: Hallo zusammen Auf dem PC meiner Frau (ASUS M70AD mit Windows 10) funktionierem seit kurzem die Audiodienste nicht mehr. Das äussert sich unter anderem darin, dass in der Taskleiste dieses Symbol [IMG] angezeigt wird und natürlich kein Ton ausgegeben wird. Klickt man da drauf, fängt... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2018 |
Audio CD FehlerAudio CD Fehler: seit windows 10 kann ich keine audio cd mehr abspielen sie wird mit verzögerung ausgeworfen w media player was ist zu tun |
Windows 10 Allgemeines | 29. Mai 2016 |