Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Helfe beim Thema Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vj7hhnk, 5. Februar 2023.

  1. Vj7hhnk
    Vj7hhnk Gast

    Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?


    Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X, das System sagt mir die ganze Zeit was von Treibern, kann mir da jemand weiter helfen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-den-laptop-installiert-jedoch-fehlt-der-sound
     
Thema:

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Die Seite wird geladen...

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound? - Ähnliche Themen - Laptop installiert fehlt

Forum Datum

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows Sound fehlt?

Windows Sound fehlt?: Hey Nach einem Reset des PCs geht mein Headset plötzlich nicht mehr. Wer kann helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sound-fehlt

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton. Nur die Audio von dem eingebauten Mikrofon und meinem externen Monitor funktionieren noch. Die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse funktioniert nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr mit Mikrofon sprechen. Ich habe schon neue Sound Treiber...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 installiert, aber ein Laufwerk fehlt?

Windows 10 installiert, aber ein Laufwerk fehlt?: Guten Tag! Habe eben Windows 10 installiert. Sehe nur das Laufwerk C und das andere Laufwerk wird nicht angezeigt. Nun war ich im Geräte Manager und sehe aber das Laufwerk Z was ja auch da sein sollte. Ich habe nun mal auf deinstallieren geklickt und nun ist es ganz weg. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 28. September 2020

Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet

Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet: Hallo, Ich habe heute versucht, den Midi-über-USB Treiber für das Keyboard PM747 von Bontempi zu installieren. Dies hat anscheinend auch soweit geklappt, da die .sys-Datei im Ordner C:\Windows\System32\drivers zu finden ist, jedoch weigert Windows sich, diesen Treiber auf das USB-Gerät...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

WIN10 Sound: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

WIN10 Sound: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Fast ein halbes Jahr lang ging der Sound einwandfrei zusammen mit einem weiteren PC auf die vorhandenen LS. Plötzlich erschien die im Betreff angeführte Meldung. Nach meinem Telefonat mit der Fa. hies es ich solle den PC Zurücksetzen. Das habe ich nun mit Verlust aller Dateien gemacht, aber...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Updates können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden

Updates können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden: Grüezi mitenand 4 Updates, Version 1511 (KB3152599, KB3156421, KB3157993 und KB890830 sind seit 11.5.16 auf meinem Laptop verfügbar, können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden. Seither erhalte ich keine weiteren Updates mehr, beziehungsweise die werden wohl...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden