Windows auf die sekundäre Festplatte installieren, für anderen PC?
Helfe beim Thema Windows auf die sekundäre Festplatte installieren, für anderen PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe einen SSD in meinem Computer und dort ist Windows 10 drauf, von dort auch Boote ich auch, ganz normal. Jetzt habe ich eine 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von penny6666, 6. Juni 2023.
Windows auf die sekundäre Festplatte installieren, für anderen PC?
Windows auf die sekundäre Festplatte installieren, für anderen PC? - Ähnliche Themen - sekundäre Festplatte installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf anderer Festplatte installierenWindows auf anderer Festplatte installieren: Hallo,ich habe letztens Windows neu installiert, es wurde aber auf meiner HDD installiert und ich möchte es jetzt aber auf meiner SSD installieren. Geht das? Wenn ja, wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2024 |
Windows installieren welche Festplatte?Windows installieren welche Festplatte?: Hallo Bin gerade dabei Windows neu zu installieren und kann auf keinen der externen Festplatte Booten Muss ich eine interne einbauen? Bei meiner Ssd hat es neulich auch nicht funktioniert mfg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-welche-festplatte |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
Windows auf welche Festplatte installieren?Windows auf welche Festplatte installieren?: Hallo, Ich möchte mir Windows neu Installieren weiß aber nicht auf welche Festplatte ich dies tun soll. Ich habe 2 Festplatten: SSD 120GB (500MB Lesegeschwindigkeit) M2 SSD 1TB (2400 MB Lesegeschwindigkeit) (Ich habe auch noch eine 1TB HDD aber die lass ich mal außenvor) Die M2 SSD soll im... |
Windows 10 Support | 1. September 2021 |
wie setze ich meinen pc zurück und installiere windows auf eine neue festplatte?wie setze ich meinen pc zurück und installiere windows auf eine neue festplatte?: Hi ich habe mir nun eine neue Festplatte gekauft und eingebaut. Ich würde jetzt gerne meinen PC auf 0 zurücksetzen und Windows neu auf die neue SSD installieren. Ich habe Windows weder auf CD noch auf USB. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
Zugriff auf sekundäre Festplatten mitschneidenZugriff auf sekundäre Festplatten mitschneiden: Hallo Ich versuche nun schon seit Stunden einen Weg zu finden, mit dem ich den Zugriff von Prozessen auf eine bestimmte Festplatte mitschneiden kann. Vielleicht kann mir hier wer helfen. Das Problem ist folgendes: Ich habe mir eine SSD gekauft und die alte Festplatte als Daten Laufwerk... |
Windows 10 Support | 4. April 2017 |
Windows 10 auf sekundärer Festplatte installierenWindows 10 auf sekundärer Festplatte installieren: Hallo, derzeit nutze ich Windows 7 würde aber lieber Windows 10 nutzen. Nun sind auf C:/ nur noch 8Gb frei. Also nicht genug für die 64-Bit Version. Meine Frage ist es nun, ob es möglich ist Windows 10 auf meiner sekundären Festplatten (E:/ circa 160 Gb) zu installieren. Danke im Voraus... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer FestplatteWiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe derzeit auf meinem PC Windows 10 installiert und möchte mir als zweites Betriebssystem Windows 8 noch zusätzlich draufmachen. Mein Windows 10 befindet sich auf meinem C und Windows 8 soll auf D von einer Installations-CD installiert werden. Dies war jedoch... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |
Anschluß eines sekundären MonitorsAnschluß eines sekundären Monitors: Ich verwende zu meinem Desktop PC als sekundären Monitor ein TV-Gerät, das über HDMI-Kabel dauerhaft angeschlossen ist und bei Bedarf über "Anzeigeeinstellungen" aktiviert wird. Das funktionierte auch nach Upgrade von Win7 auf Win 10 einwandfrei, jetzt plötzlich aber nicht mehr, möglicherweise... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |