Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert?
Helfe beim Thema Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein HP Elitebook von meinem früheren Arbeitgeber. Mein Unternehmen wurde von einem anderen Eigentümer übernommen und wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rawan5, 9. November 2023.
Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert?
Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert? - Ähnliche Themen - BitLocker verschlüsselten Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...: Hall, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte die mit bitlocker verschlüsselt wurde. Ich muss diese auf einen anderen PC öffnen alter ist defekt und die Festplatte lässt sich nicht öffnen. Grund es wird angezeigt, dass die bitlocker Verschlüsselung nicht mit der aktuellen Windows... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2023 |
Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbarEhemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff via Bitlocker erfolgte, normal ansprechbar. Schließe ich sie an einem anderen USB-Port des Laptops an,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2023 |
Bitlocker blockiert meinen LaptopBitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+... |
Windows 10 Support | 29. November 2021 |
bitlocker blockiert Laptopbitlocker blockiert Laptop: Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt... |
Windows 10 Sicherheit | 25. Juni 2020 |
Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 HomeÖffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home: Hallo, Ist es möglich einen Stick der unter Win10 Pro mit Bitlocker verschlüsselt wurde auf einem Win10 Home Rechner zu öffnen, Passwort natürlich vorausgesetzt? Vielen Dank. Gruß Lextor Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2019 |
Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werdenSystempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden: Hallo, ich wollte meine Systempartition C mit Bitlocker verschlüsseln. Da ich keine TPM-Modul besitze, habe ich in den Gruppenrichtlinien die Richtlinie entsprechend geändert (wie z.B. hier beschrieben: https://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-verschluesseln-so-klappts_43269).... |
Windows 10 Support | 23. August 2018 |
Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht...Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht...: Hallo Community, ich bin aktuell ratlos wie ich dieses Problem lösen kann. Nach dem Neuaufspielen meines Laptops lässt sich trotz korrekter Passworteingabe die externe Festplatte nicht entschlüsseln. Ich weis das das Passwort korrekt ist, da sich diese an einem 2. Laptop ohne wenn und aber... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |