Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten?

Helfe beim Thema Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab schon windows 10 32bit version auf einer der festplattem die schon verbaut sind am laufen. Jetzt weil das spiel hängt, hab ich mir eine extra... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allezkino, 19. Juni 2023.

1. Allezkino
    Allezkino Gast

Ich hab schon windows 10 32bit version auf einer der festplattem die schon verbaut sind am laufen.
    Jetzt weil das spiel hängt, hab ich mir eine extra ssd geholt um dort windows 10 64bit drauf zu schmeißen.
    Den installationsstick hab ich schon. Jetzt muss ich mir mur noch einem code kaufen.
    Da ergeben sich für mich ein paar fragen.
    Wie gehe ich schritt für schritt vor?
    Wann lösche ich das alte windows 10 mit 32bit, vor oder nach dem ich windowd 10 64 bit installiert habe?
    Muss ich evtl. Auf ate daten verzichenten?
    Ich würde mich über eure hilfe freuen Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten?

:)

#1 Allezkino, 19. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten? - Ähnliche Themen - leere festplatte beachten

Forum Datum

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte: Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden für eine 4,7GB-DVD, und nun?Die Alternative USB-Stick verstehe ich nicht und scheidet ohnehin aus, das BIOS eines etwas betagten Desktop-PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?: Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine Frage ist nun, ob ich noch andere Sachen installieren oder aktualisieren muss, die mir in meinen Windows...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?: Ich habe meinem PC zurück gesetzt und aus irgendeinen Grunde wurde nur die zurückgesetzt wo Windows drauf war also (C:). Meine beiden anderen sind jedoch noch voll. Wie kann ich die beiden noch zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-nach-pc-zuruecksetzen-nicht-leer

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

PC neu aufsetzen, was genau beachten?

PC neu aufsetzen, was genau beachten?: Ich kenne mich ,,null'' mit sowas aus, daher wäre eine genaue Anleitung echt freundlich. Bitte mit Beispielen und ob es ,,wirklich'' wichtig ist oder eher ,,man kann es machen''. (Es geht um die Daten Sicherung etc.) Eine kleine Frage: Ich habe Window nichts als CD etc, es war beim Kauf dabei....

Windows 10 Support 31. August 2020

Festplatten leeren um Windows zu installieren?

Festplatten leeren um Windows zu installieren?: Moin, ich habe ein kleines Problem. Mein System macht nur Probleme bzw. es lässt sich nix machen. Ich habe mich dazu entschlossen nochmal einen reinstall zu machen. Sprich festplatten komplett leeren als wäre der PC frisch zusammengebaut. Das Problem ist ich habe nur das BIOS zur verfügung da...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?

Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?: Hallo, ich habe in meinem Win10 PC eine 120 GB SSD, ich möchte diese klonen auf eine andere SSD. Was muß ich beachten bzgl. der Partitionen und der Größe der neuen Festplatte damit dies ohne Probleme geht und welche Software freeware nehme ich dafür am besten ? Grüße, NH Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?

SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, zu dem oben genannten Thema habe ich mir schon einige Themen in verschiedene Foren durchgelesen. Nur leider gibt es mindestens auch genausoviele Antworten. Ich versuche mal an die Sache sehr sachlich heranzugehen: Hintergrund: Mein Rechner ist nun mittlerweile 10 Jahre...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte: Guten Tag, ich habe mir heute einen PC bei Snogard gekauft, welcher zwar komplett zusammen gebaut ist, aber noch keine Windows Version installiert hat, sprich die Festplatte ist komplett leer. Dabei war natürlich eine Windows 10 CD/DVD. Von der Disk booten klappt, aber wenn ich Windows dann...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden