Windows berechnet GB falsch
Helfe beim Thema Windows berechnet GB falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Crucial MX 300 750GB SSD. Windows 10 zeigt mir allerdings an, die SSD wäre nur 698GB Groß, die Größenangabe in Bytes scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brucewayne1910, 24. März 2017.
Windows berechnet GB falsch
Windows berechnet GB falsch - Ähnliche Themen - berechnet falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturmaus falsche BelegungTastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder zurück stelle.Hat jemand bitte eine Lösung für mich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für VerwirrungWinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung: WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung [ATTACH]Seit über einem Jahr kämpft Microsoft mit Problemen bei WinRE-Updates. Nun taucht nach Installation von KB5057589 ein altbekannter Fehlercode wieder auf. Doch diesmal ist der Rat aus Redmond an die Kunden besonders... |
Windows 10 News | 14. April 2025 |
Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegtFalsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden. Diese Adresse gehört zu einem alten Arbeitgeber, bei dem ich seit Jahren nicht mehr arbeite, und ich... |
Surface | 3. März 2025 |
Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?: Hallo,In den Details von Bildern bzw in den Spaltenoptionen, kann man die horizontale und vertikale Auflösung anzeigen lassen.Bei Bildern aus sozialen Medien wie zB Whatsapp, wird der exif Wert "xResolution" neben vielen anderen entfernt. Trotzdem zeigt mir Windows einen Wert von "96dpi" an.... |
Windows 10 Support | 25. April 2023 |
Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?: Hallo Liebe Gutefrage-Community, ich wollte anschauen wie viele Daten ich schon verbraucht habe weil ich unterwegs in einem eingeschränkten WLAN mit 1GB bin.Sie werden mir aber nicht angezeigt/nicht berechnet Kann mir jemand helfen? LG Kevilo15... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Dateiengröße wird falsch berechnetDateiengröße wird falsch berechnet: Beim Kopieren von mehreren Dateien wird das Datenvolumen dieser Datein beim kopieren doppelt so groß berechnet. Der Kopiervorgang läd die erste hälfte sehr schnell und die zweite normal. Auf dem Ziel USB-Stick oder SD-Karte haben die Dateien wieder die normale größe. Dadurch wird mir häufiger... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnetMMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet: Ich habe ein Windowsphone Microsoft 535 mit Windows 10. Die SIM ist von MEDION mobile (ALDI TALK), mit Basis-Prepaid-Tarif, d.h. ohne Flatrate. Nachstehend folgende Einstellungen auf meinem Windowsphone: Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM Datenverbindung: AUS... |
Windows 10 Mobile | 12. April 2017 |
Wie wird eine Hardware-ID berechnet (bei Windows und auch allgemein bei anderen Programmen)?Wie wird eine Hardware-ID berechnet (bei Windows und auch allgemein bei anderen Programmen)?: 8. Wie wird die Hardware-ID generell berechnet (nicht nur speziell bei Windows, sondern generell bei Programmen)? Werden da Hashwerte von Seriennummern oder Modellbezeichnungen von PC-Komponenten berechnet oder werden andere Werte einbezogen? Wie geht das? Welche Komponenten lassen sich in der... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |