Windows Bildschirm plötzlich schwarz?

Helfe beim Thema Windows Bildschirm plötzlich schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen:-). Ich saß grade an meinem (windows 10) computer, schrieb dort etwas und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung wird der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirPaul2, 7. August 2020.

1. SirPaul2
    SirPaul2 Gast

Guten MorgenWindows Bildschirm plötzlich schwarz?. Ich saß grade an meinem (windows 10) computer, schrieb dort etwas und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Er ist nicht aus gegangen (der Bildschirm-der Computer aber auch nichtWindows Bildschirm plötzlich schwarz?, sondern einfach schwarz geworden. Unter keinen Umständen möchte ich den Computer neu starten. Da ist meine ganze Arbeit von heute drin, ungespeichert! Kann mir bitte jemand helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Bildschirm plötzlich schwarz? - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz

Forum Datum

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der Bildschirm des Laptops bleibt beim Booten 1 bis 2 Minuten schwarz das Windows-Logo wird noch kurz angezeit, danach startet der Rechner ganz normal....

Windows 10 Support Dienstag um 20:57 Uhr

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Wenn das Surface Book in den Ruhemodus versetzt wird und ich durch das Betätigen einer Taste wieder aus dem Ruhemodus rauskommen will, passiert nichts. Die Tastatur Base funktioniert, da die Caps und Fn Leuchten funktionieren, aber muss mehrmals eine Taste bis der Anmelde-Bildschirm überhaupt...

Surface Montag um 12:42 Uhr

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung....Es kommen keinerlei Meldungen, wie Fehlercodes oder sonst was....der Bildschirm ist einfach nur schwarz...einzig die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Schwarzer Bildschirm , nachdem ich den Laptopdeckel geschlossen und 5min später wieder...

Schwarzer Bildschirm , nachdem ich den Laptopdeckel geschlossen und 5min später wieder...: Hallo Leute , Mein Laptop zeigt leifer nur noch einen schwarzen Bildschirm an, ohne Cursor !!!! Alle Versuche mit tipps aus netz sind fehlgeschlagen... Da ich extra kein passwort vergeben habe .... kann ich dieses auch nicht blind eingeben ... Tasten Kombinationen .... cltr. , Strg ,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff

Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 64bit läuft. weiter Infos stehen mir im Moment nicht zur Verfügung und werden morgen bei Bedarf ergänzt An diesem hängt ein Touchpanel welches über DVI und...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows 10 schwarzer Bildschirm?

Windows 10 schwarzer Bildschirm?: Nach einem Win10 Update habe ich beim starten nur noch einen Schwarzen Bildschirm.Ich kann keinen taskmanager starten weder das Bios öffnen (vermute ein Problem mit der Bootreihenfolge). Externer Monitor wurde auch schon angeschlossen vergeblich....

Windows 10 Support 14. August 2020

Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update

Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern 12.08.2020 hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden egal welcher Benutzer einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Ich kann den Taskmanager und vereinzelt auch den Explorer anzeigen. Dennoch ist mein CPU bei ca. 100% Auslastung was er vorher...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows Bildschirm plötzlich schwarz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows bildschirm wird plötzlich schwarz