Windows Blickpunkt geht nicht mehr!

Helfe beim Thema Windows Blickpunkt geht nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Community -Team, ich kenne mich mit PC´s zwar gut aus, habe aber ein Problem bei dem ich Hilfe benötige: mein Windows Blickpunkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonLewis4, 24. April 2020.

1. SimonLewis4
    SimonLewis4 Gast

Hallo liebes Community -Team,

ich kenne mich mit PC´s zwar gut aus, habe aber ein Problem bei dem ich Hilfe benötige:

mein Windows Blickpunkt funktionierte nicht mehr, also habe ich mir gedacht, dass es an der Datei Settings.dat im Content delivery Manager liegt. Dann habe ich den Fehler begangen, dass ich die Datei aus versehen gelöscht habe c:/users/Your username/App Data/Local/Packages/Microsoft.Windows .Content Delivery Manager verschiedene Zahlen und Buchstaben. Meine Frage wäre nun, ob ich diese Datei irgendwie wiederherstellen kann im Papierkorb ist sie leider nicht mehr

LG und danke im Voraus. Simon Lewis

Weiterlesen...

#1 SimonLewis4, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Blickpunkt geht nicht mehr! - Ähnliche Themen - Blickpunkt

Forum Datum

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Hallo, nicht dass ich endlos scharf drauf wäre, Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt ist zwar ausgewählt, lässt sich aber nicht mehr sehen. Ursache vielleicht bekannt? Danke für Info. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows-Blickpunkt funktioniert nicht mehr?

Windows-Blickpunkt funktioniert nicht mehr?: Mir wird nur noch das hier angezeigt... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-blickpunkt-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

WIndows Blickpunkt / Spotlight

WIndows Blickpunkt / Spotlight: "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?" Hallo - ich nutze die wechselnden Sperrbilder. Jedoch nervt die Frage: "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?" und andere Infos zum jeweiligen Bild. Wie kann man diese Frage dauerhaft deaktivieren ohne auf die Blickpunktbilder zu verzichten? Gruß - AnKo3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Blickpunkt-Bug?

Blickpunkt-Bug?: Im Windows Blickpunkt befindet sich seit mehreren Wochen nur dasselbe Bild, warum kommt kein neues Bild? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Microsoft Blickpunkt

Microsoft Blickpunkt: Hallo liebe Communitiy, habe das selbe Problem wie viele andere auch mit dem Blickpunkt. Nun bin ich dahintergekommen, dass ich noch keine Internetverbindung habe wenn der Blickpunkt erscheint. Ich habe eine WLan Verbindung und die braucht anscheinend zu lange um neue Bilder abzufragen. Ich...

Windows 10 Support 24. April 2019

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt: Guten Tag ! Da ich bislang selbst keine Lösung gefunden habe, wende ich mich hier an die Profis ! Glaublich seit dem letzten Startbildwechsel (Windows-Blickpunkt) ist mein, in diese Bilder mittig eingebettetes Profilbild offenbar stark eingezoomt. Am Desktop und meinem Browser (Chrome) ist das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Lapop gekauft und anfangs hat es auch funktioniert, dass das Bild auf meinem Sperrbildschirm sich täglich geändert hat, doch seit ein paar Tagen ändert sich das Bild leider nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert und weiß...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos

Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos: Hallo Experten, bei meinem PC W10 pro, Vers. 1709, kommen bei Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows Blickpunkt geht nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windwos 1 blickpunkt geht nicht merh