Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER

Helfe beim Thema Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wie man schon an dem Betreff entnehmen kann, habe ich ein Bluescreen Problem. Diesen Bluescreen(Reference by Pointer) habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirftex, 27. Juli 2019.

  1. Sirftex
    Sirftex Gast

    Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER


    Guten Tag,

    wie man schon an dem Betreff entnehmen kann, habe ich ein Bluescreen Problem.
    Diesen Bluescreen(Reference by Pointer) habe ich schon ziemlich lange, ich würde grob schätzen seit 3 Monaten, der Bluescreen tauchte auf als ich meine Hardware übertakten habe(Cpu, Ram, Grafikkarte).
    Ich dachte mir damals noch, dass es gar nicht so schlimm wäre wenn der Pc mal abstürzt und ich dachte auch, dass ich irgendwann eine Lösung finden werde, nun bin ich hier und habe seit 3 Monaten den gleichen Bluescreen immer wieder...
    Nebenbei bemerkt, ich habe die: Cpu, Ram, Grafikkarte und das Mainboard gebraucht gekauft, es stand zwar immer drin, dass alles in einem Top Zustand ist, aber ich wollte diesen Fakt nochmal erläutern.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Meine Hardware:

    OS: Windows 10 Home, Version: 1809, Betriebssystembuild: 11763
    CPU: Intel Core i5-7600k 3.80GHz (übertaktet: 4,80GHz)
    Ram: 16 GB, G.Skill RIPJAWS
    GPU: Nvidia Geforce GTX 1070 8Gb (iChill Version)
    Mainboard: MSI Z170a Sli plus

    Hier ein paar Crashdump-Dateien zur Hilfe(Zip-Format):
    https://1drv.ms/u/s!AnaKPnR-9dWshxwWOn9fQhBwHsKc?e=qZkceR'


    Schönen Tag noch!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER - Ähnliche Themen - Bluescreen REFERENCE POINTER

Forum Datum

Share Point

Share Point: Ich habe zur Bearbeitung ein Word Dokument mit vielen Tabellen von einem SharePoint heruntergeladen, Nun fehlen ein Großteil der Tabellenrahmen. Was ist passiert und wie kann ich die Rahmen in einem Rutsch wiederherstellen?Ich freue mich auf eine AntwortGabrielle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Share Point Designer

Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm schliesst, wenn ich auf einen Ordner klicke, um einen Link einzugeben... Läuft nur wenn ich den Link per Hand eingebe Text Habe noch einen 2. Laptop der noch...

Windows 10 Support 10. November 2020

Access Point

Access Point: hallo ich habe ein Access point, der mir aber als ausgeblendetes Netzwerk angezeigt wird, ich habe aber auch keine SSID von dem AP. wie kann ich mich verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Bluescreen REFERENCE BY POINTER

Bluescreen REFERENCE BY POINTER: Hallo ich habe windows 10 PRO, Virenschutz kaspersky, Immer wenn ich Spiele und es abstürzt bekomme ichkurze zeit Später diesen Bluescreen Reference By Pointer Link zu dem crashdump dateien https://www.dropbox.com/s/kk7475es3epzn6p/Neuer%20Ordner.7z?dl=0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Stillstandcode: Refernce by pointer

Stillstandcode: Refernce by pointer: Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Windows Bluescreen REFERENCE BY POINTER

Windows Bluescreen REFERENCE BY POINTER: Hallo, seit 2 Tagen spiele ich Total War Arena und ich bekomme unregelmäßig aber oft Bluescreens mit der Meldung REFERENCE BY POINTER Jedes mal scheint es an ntoskrnl.exe zu liegen. Ich habe mich schon etwas damit befasst und meine ganzen Treiber geupdated, das hat das Problem nur leider nicht...

Windows 10 Support 4. März 2018

Side-by-Side Konfiguration nach BlueScreen

Side-by-Side Konfiguration nach BlueScreen: Hallo Microsoft Community, ich hatte heute folgendes Problem, nach 4 stunden arbeit an einer 3D Animation hat sich mein PC aufgehängt und ein BlueScreen erschien. Seit dem kriege ich bei jeglichen Programmen diese Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die...

Windows 10 Support 30. November 2017

FIFA-Points

FIFA-Points: Moin, warum kann ich plötzlich keine FIFA-Points mehr kaufen? Und wie kann man da das Einkaufslimit ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reference by pointer win 10

    ,
  2. reference-by-pointer

    ,
  3. fehler reference by pointer

    ,
  4. windows update bluescreen reference by pointer,
  5. windows update bluescreen reference to pointer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden