Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?

Helfe beim Thema Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows 10 hat ein automatisches Update gemacht. Allerdings war bei ca. 18% ein Stromausfall, wodurch natürlich alles ausgegangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevinthelion, 28. Dezember 2019.

1. kevinthelion
    kevinthelion Gast

Hallo zusammen,

mein Windows 10 hat ein automatisches Update gemacht. Allerdings war bei ca. 18% ein Stromausfall, wodurch natürlich alles ausgegangen ist.

Nun wollte ich den PC normal starten, jedoch ohne Erfolg.

Nach dem Acer/Predator Boot-Bild kommt für ca 1 Sekunde die Meldung „Die Updates konnten nicht eingerichtet werden - die Änderungen werden rückgängig gemacht“ und dann direkt Blackscreen + Neustart. Und das jetzt seid ungefähr 30 Minuten in dauerschleife.

hat jemand von euch eine Idee wie ich das beheben kann?

Infos vorab:

• keine Boot-CD vorhanden
    • abgesicherter Modus nicht möglich
    • BIOS möglich
    • zweiter Laptop vorhanden
    • externe Festplatte vorhanden
    vielen Dank im Voraus!

:)

#1 kevinthelion, 28. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall? - Ähnliche Themen - Bootet Stromausfall

Forum Datum

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?: Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er. Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein...

Windows 10 Support Heute um 08:43 Uhr

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?: msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?Nachdem in der msconfig.exe WIN10, 32 bit von "Benutzerdefinierter Systemstart" auf "Normaler Systemstart" umgestellt wurde bootete das System nicht mehr und zeigt den Status 0xc000000e an mit der Info...

Windows 10 Support 16. November 2022

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert: Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick mit Windows 10 Setup zu booten, klappt dies nicht.Er springt dann weiter zur Windows Teams Installation.Es ist mir bisher nur möglich von einem...

Surface 15. November 2022

Vostro 230 bootet nicht von HDD?

Vostro 230 bootet nicht von HDD?: Hallo ich habe ein Mainboard von Vostro 230 von Dell, und es bootet weder von der HDD noch von SSD habe auch ein clr reset gemacht. Es bleibt Nur ein blinken und es bootet nichts. Ins BIOS komme ich ist mir aber nicht bekannt wass ich da einstellen soll. LG, und freue mich über jede Antwort....

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows bootet nicht von m.2 nach Austausch von Mainboard und CPU?

Windows bootet nicht von m.2 nach Austausch von Mainboard und CPU?: System Mainboard: B660 gaming x DDR4 CPU: i5 12600kf Boot m.2 ssd: Crucial CT250P2SSD8 250GB Hallo, ich habe mich vor kurzem entschieden mir eine neue CPU zu kaufen da meine alte schon etwas veraltet/langsam ist. Nachdem ich mir die oben stehende CPU und Mainboard gekauft habe und auch...

Windows 10 Support 1. November 2022

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?: Hallo zusammen, das hier könnte ein ziemlich langer Roman werden, da ich gar nicht weiß wie ich meine ganzen Probleme zusammenfassen soll. Hier erstmal ein paar daten zu meinem PC: Mainboard: Msi B550 gaming plus CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: Gtx 1080 rog strix Festplatten: Crucial P2 500gb ssd...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Pc bootet nichte?

Pc bootet nichte?: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Pc gebaut und ich weiss nicht wie man Windows installiert, deshalb habe ich mir überlegt die ssd von meinem alten Pc zu nehmen und in den neuen rein getan, auf der ssd war windows installiert. Ich hatte gehofft das er direkt in Windows bootet. Hat er nicht....

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?: Hi, ich habe einen Windows 7 Laptop den ich eigentlich auf Windows 10 upgraden wollte. Dafür musste ich aber den Speicher, der für das System reserviert ist erweitern, und während des Prozesses war der Akku leer (ja ich weiß es ist dumm den Laptop währenddessen nicht anzustecken). Jetzt kann ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stromausfall bei windows update pc bootet nicht mehr hoch

,
  2. windows 10 bootet nicht stromausfall

,
  3. windows bootet nach stromausfall

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden