Windows bricht bei mir nach 1 min wenn ich das aktuellste Windows Update lade?

Helfe beim Thema Windows bricht bei mir nach 1 min wenn ich das aktuellste Windows Update lade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein PC geholt und dann habe ich Windows geupdatet. Wenn es fertig ist bricht es nach 1 min ab ich hab schon jeden Treiber runter geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karimooooo, 15. April 2020.

  1. Karimooooo
    Karimooooo Gast

    Windows bricht bei mir nach 1 min wenn ich das aktuellste Windows Update lade?


    Ich habe mir ein PC geholt und dann habe ich Windows geupdatet. Wenn es fertig ist bricht es nach 1 min ab ich hab schon jeden Treiber runter geladen aber den Grafikkartentreiber nicht weil ich dazu Windows Updaten muss. Kann mir einer helfen woran es liegen könnte?

    :)
     
    #1 Karimooooo, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows bricht bei mir nach 1 min wenn ich das aktuellste Windows Update lade?

Die Seite wird geladen...

Windows bricht bei mir nach 1 min wenn ich das aktuellste Windows Update lade? - Ähnliche Themen - bricht min aktuellste

Forum Datum

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?: Hallo, habe ein acer sw5-012 auf dem ich Windows 10 32bit am frisch installieren bin und sobald ich etwa 1 Minute nichts tue, kann ich danach touchpad oder tastatur nicht benutzen. Wenn ich zu und aufklappe, gehts wieder (ist in einer Tastatur dockingstation). Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!: Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird? Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann ganz normal mit dem Beamer verbinden und alles anzeigen lassen und wiedergeben, aber nach 20 min bricht die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. April 2020

Aktuelle Windows-Updates

Aktuelle Windows-Updates: Hallo zusammen, es gibt ja immer noch Update, die nach der Installation Probleme machen Temporäres Benutzerkonto. Ich selber habe dieses Phänomen bei einem meiner Systeme auch, betr. KB 4532693, KB 4538674 und KB 4528760. Bei meinen anderen Systemen läuft es. Gibt es hier von der...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab

Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab: Beim Update auf die neueste Windows 10 Version 1903, bricht das Update stets mit der Begründung ab das mein Intel-RST-Treiber zu alt sei und damit für das neue Update nicht kompatibel. Daraufhin habe ich mir die aktuelle RST-Version (17.5.1.1021) heruntergeladen, das Update bricht die...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates sind auf dem neuesten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Aktuelles Update Windows

Aktuelles Update Windows: Hallo. Leider läuft das Update derzeit bereits seit 8 Stunden. Mein Bildschirm ist schwarz, also keine Veeraufskontrolle. Frage : Weiß jemand ob das beim aktuellen Update für Windows 10 normal ist, das das a) solange dauert und b) keine Rückmeldung kommt c) der Bildschirm dunkel ist??? Falls...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Installation bricht bei 1% ab

Installation bricht bei 1% ab: Ab diesem PC zurücksetzen hängt Hallo ich habe das gleiche problem das zurücksetzen funktioniert nicht und das neuinstallieren stürtzt wie sonst alles andere auch nach 1% ich habe langsam keine lust mehr zu suchen und überlege was zu tuhen ist aber nichts hilft :,( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows bricht bei mir nach 1 min wenn ich das aktuellste Windows Update lade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden