Windows Browsern anders als mobile version?

Helfe beim Thema Windows Browsern anders als mobile version? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein problem mit den Windows Browsern. Im Smartphone kann man zum Beispiel bestimmte Seiten aufrufen und da werden bei manches unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von murat5837, 17. September 2020.

  1. murat5837
    murat5837 Gast

    Windows Browsern anders als mobile version?


    Ich habe ein problem mit den Windows Browsern. Im Smartphone kann man zum Beispiel bestimmte Seiten aufrufen und da werden bei manches unterschiedliche Inhalte angezeigt und wenn ich die gleichen Seiten im Windows aufrufe, wird ganz was anderes gezeigt, sowas wie filter denke ich.

    Wie kann man dieses Problem beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Murat,

    das verursachen die Datenkraken wie Google und Amazon. Hast du ein teures Handy und einen billigen Rechner werden die teure Inhalte auf dem Handy, die billigeren auf dem Rechner angezeigt. Die genannten Datenkraken wissen mehr über dich als du selbst.
     
Thema:

Windows Browsern anders als mobile version?

Die Seite wird geladen...

Windows Browsern anders als mobile version? - Ähnliche Themen - Browsern mobile

Forum Datum

Mobiler Hotspot stört Browser

Mobiler Hotspot stört Browser: Hallo,ich habe seit dem Update: 14. Juni 2022 – KB5014699 Betriebssystembuilds 19042.1766, 19043.1766 und 19044.1766, folgendes Problem.Das Update habe ich am 17.06. installiertMit meinem Laptop - HP Omen mit Windows 10 gebe einen Mobilen Hotspot frei und mit diesem sind, je nach Nutzung,...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt: Wenn der Browser zu ist und ich ihn öffne kommt es sehr oft dazu, das die erste geöffnete Seite im "PC-Ansichtsmodus" geöffnet wird. Ich habe aber den "Handy-Modus" eingestellt. Auf der falsch dargestellten Seite kann auch nichts ausgewählt werden. Es kann nur die Seite geschlossen werden und...

Microsoft Edge 4. Januar 2018

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue. Bin seit laaaaanger Zeit Freund und Begleiter von Microsoft. Bis auf den schmalen App-Store bin ich zufreiden. Doch nun wird ein nicht aktuelles Gerät benötigt, also hole ich es aus der Schublade und beginne mit der Einrichtung. Die Updates laufen,...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO)

Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO): Guten Tag, Ich habe beide Apps gekauft, und musste sie deinstallieren, da sie nicht richtig funktioniert haben (Bugs). Das Ergebnis: Jetzt kann ich sie nicht einmal mehr herunterladen, wei sie im Store nicht mehr angeboten werden! Aber ich habe dafür bezahlt, nicht einmal in meiner...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2017

Lumia 550, Edge mobile Browser, Eingabe in einzelnes Textfeld nicht möglich

Lumia 550, Edge mobile Browser, Eingabe in einzelnes Textfeld nicht möglich: Ich surfe gerne auf der mobile Webseite m. heute.at. Dort gibt es eine Kommentarfunktion. Mit meinem Lumia 550 und dem Edge Browser, kann ich einen Kommentar schreiben, danach im unteren Feld Titel aber nicht. Das Feld Vorname Zuname funktioniert ebenfalls. Ich habe die aktuelle Windows 10...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

adblocker in mobil Browser abschalten

adblocker in mobil Browser abschalten: Heute morgen konnten wir unsere Tageszeitung nicht mehr lesen. Anstatt ein teueres Zeitungsabo zu bezahlöen, lassen wir uns mit Werbung "verwöhnen". Doch seit heute morgen meldet die Webseite der Tageszeitung wir würden einen Adblocker verwenden. Uns ist aber nicht bewusst so etwas installiert...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

wieso öffnet der Edge Browser im Mobilen Netzwerk keine Seiten?

wieso öffnet der Edge Browser im Mobilen Netzwerk keine Seiten?: wieso öffnet der Edge Browser im Mobilen Netzwerk keine Seiten? ich war gezwungen in einem Wlan mir einen Alternativen Browser runter zuladen, der funktionierte einwandfrei.... mein Phone Lumia 1520 mit W10. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Seitendarstellungsfehler (Edge Browser) nach Anniversary Update - Windows 10 Mobile...

Seitendarstellungsfehler (Edge Browser) nach Anniversary Update - Windows 10 Mobile...: Nach Durchführung des letzten großen Updates (Anniversary Update; Systembuild 10.0.14393.67) bei meinem Lumia 730 werden etliche Seiten beim Aufrufen über Edge mit viel zu großer Schrift wiedergegeben - so, als hätte man die Desktop-Ansicht voreingestellt. Ruft man über die Suchmaschine Google...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Windows Browsern anders als mobile version? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden