Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseitsBei einem Kunden tritt folgendes Problem auf:Weder die Windows-Taste noch die Suchleiste funktionieren. Rechtsklick auf Windows-Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel Steiner, 4. Januar 2023.

  1. Manuel Steiner
    Manuel Steiner Gast

    Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr


    Hallo allerseitsBei einem Kunden tritt folgendes Problem auf:Weder die Windows-Taste noch die Suchleiste funktionieren. Rechtsklick auf Windows-Button geht. Innerhalb des Menüs von Win10 z.b. Sicherheit funktionieren die Dinge nur teilweise. Ich kann z.b. Windows Defender nicht öffnen oder einen Scan machen. Zusätzlich gehen die E-Mailpostfächer, welche mit Exchange eingebunden wurden nicht mehr. Das Gerät ist relativ neu. Bevor ich alles zurücksetze, wollte ich fragen, ob jemand noch einen nützlichen Tipp hat.Wenn ich auf die Suchleiste drücke, wird folgender Event im Manager abgsetzt:Name

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel Steiner, 4. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Button Suchleiste funktionieren

Forum Datum

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am Ende anzeigt, dass es keinen Treffer gab. Egal nach welchem Begriff gesucht wird. Im Anhang befindet sich ein Screenshot bezüglich dieses...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

Windows Suchleiste klappt nicht mehr?

Windows Suchleiste klappt nicht mehr?: Ich habe mir KMSpico runtergeladen und nun erkennt die Windows suche sowie alles vom Microsoft Store meine Tastatur nicht mehr. Ich habe schon einiges versucht aber nichts hat geholfen. Würde es gerne vermeiden den PC neu aufzusetzen. KMSpico ist deinstalliert, jede Art von Antvirus ist...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren Ein adwCleaner ist vorhanden, habe ich noch nie benutzt. Bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr?

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr?: Meine Windows Suchleiste reagiert nicht mehr, wenn ich mit der Tastatur etwas eingebe. Was aber funktioniert ist, dass ich ein Wort aus einem anderem programm kopiere und dann in die Suchleiste einfüge. Das ist auch bei anderen suchleisten von windows ein problem beispielsweise bei den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das kleine "Widget" welches sich normalerweise auftut erscheint seit ein paar Woche nicht mehr, wenn ich drauf klicke passiert einfach gar nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit ein paar Tagen funktioniert meine Suchleiste von Windows nicht mehr, sobald ich 2 Buchstaben eingebe schließt sie sich einfach, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Star-Button und Cortana funktionieren nicht

Star-Button und Cortana funktionieren nicht: Mit dem Paragon Festplattenmanager habe ich meine Platte neu eingeteilt und meiner C-Partition mit Win10 mehr Platz eingeräumt. Seitdem erhalte ich nach dem Start folgende Fehlermeldung: avguix.exe - ungültiges Bild mit folgenem Text: "C:\Programm Files (x86)\AVG\Framework\1\avglogx.dll ist...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows 10 keine Suchleiste mehr

Windows 10 keine Suchleiste mehr: nach Installation von windows 10 gibt es keine Suchleiste mehr. wo ist diese versteckt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden