Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?
Helfe beim Thema Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tooom12345, 2. Januar 2023.
Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?
Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln? - Ähnliche Themen - Festplatte Festplatte wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D: zugreifen zu können. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Dieser PC -> Lokaler Datenträger D: -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> "Benutzer"... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Windows 10, Festplatte C (Windows) und D tauschen?Windows 10, Festplatte C (Windows) und D tauschen?: Hey, ich möchte gerne die Festplatte C mit Windows drauf mit D tauschen. D.h. die D Festplatte ist größer und ich möchte gerne windows und programme da drauf bekommen. Und auf C dann private sachen. Und gleichzeitig will ich auf dass dann D = C heißt und C = D. Die Festplatten tauschen und auch... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Windows 10 auf der (SSD (C:) Festplatte und auf der (HDD (D:) .?Windows 10 auf der (SSD (C:) Festplatte und auf der (HDD (D:) .?: Und zwar habe ich ein Problem ich habe Windows 10 auf (C:) Festplatte und auf der (D:) ist das Schlimm ? oder kann ich die ganzen Ordner die sich auf der (D:) befinden problemlos löschen auch Windows 10 oder lieber so sein lassen oder die ganzen Festplatten platt machen und neu aufsetzen was... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
Festplatte CFestplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
Festplatte D/recoveryFestplatte D/recovery: Hallo, hier gleich meine nächste Frage: Die Festplatte ist geteilt in C und D Recovery. D ist so voll, dass ich da keine Daten speichern kann. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |
Windows10 musste meine Festplatte wechselnWindows10 musste meine Festplatte wechseln: Ich musste meine Festplatte wechseln , auf der alten war windows10 installiert, jetzt versuche ich wieder windows10 zu installieren aber der windowsinstaller sucht seit 3Tagen nach updates die nicht existieren . Mein Sohn hat mir Windows7 Prof. auf die neue Festplatte installiert und ich bekomme... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2017 |
Festplatte nach Update wechselnFestplatte nach Update wechseln: Ich habe mein Notebook von Windows 7 auf 10 modifiziert. Leider startet mein NB jetzt nur noch über F1 (Festplattenfehler wird angezeigt). Nach Überprüfung ist es leider tatsächlich defekt. Wie gehe ich nun nach dem Festplattenwechsel vor, da ich nur die Recovery CD von Windows 7 habe.... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Festplatte c + D lässt nicht fragmentierenFestplatte c + D lässt nicht fragmentieren: Seit ich Windows 10 habe lässt sch die Festplatte c + D nicht mehr fragmentieren, weiss jemanden woran das liegen kann gruss peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |