Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter

Helfe beim Thema Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter [ATTACH]Microsoft soll einem Bericht zufolge dem Windows-Sparten-Chef Panos Panay... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter


    Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter

    Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter
    Microsoft soll einem Bericht zufolge dem Windows-Sparten-Chef Panos Panay mehr Befugnisse zugestehen und sein Team vergrößern. Dazu werden Entwickler aus dem Azure-Team abgestellt und Windows soll im Konzern wieder deutlich an "Wichtigkeit" zunehmen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter - Ähnliche Themen - Chef Panos Panay

Forum Datum

Windows macht keine Updates mehr. Was tun?

Windows macht keine Updates mehr. Was tun?: Ich wollte mein Windows updaten weil ich glaube dass dies der Grund ist dass ich ständig einen Bluescreen Fehler angezeigt bekomme so wie ich nachgelesen habe. Jedoch kommt dort immer nur diese Fehlermeldung wenn ich versuche zu updaten: [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Aufgabenplanung macht nichts mehr

Aufgabenplanung macht nichts mehr: Hallo Microsoft- Community,warum wird das was in der AufgabenplanungTaskschd.msc nicht mehr gemacht?Ich erstellte eine Aufgabe Herunterfahren C:\Windows\System32\ Shutdown.exemit dem Argument Zusatz -s /f -t 0 zu einer bestimmten Zeit.Aber es wird nicht mehr gemacht.Was muss ich/man wo machen,...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Pc bekommt kein Bild mehr?

Pc bekommt kein Bild mehr?: Hallo ich habe an meinem Computer nen Bluescreen gehabt wo sich nichts getan hat nach neustarten des PCs kommt jetzt nichtsmehr weder Bild oder Maus/Tastatur leuchten. Weis jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bekommt-kein-bild-mehr

Windows 10 Support 5. September 2022

Microsoft befördert Panos Panay, stärkt damit die Windows-Sparte

Microsoft befördert Panos Panay, stärkt damit die Windows-Sparte: Microsoft befördert Panos Panay, stärkt damit die Windows-Sparte [ATTACH]Vor rund eineinhalb Jahren war Panos Panay "nur" für die Surface-Sparte bei Microsoft verantwortlich, im Februar 2020 wurde er zum Chef von Windows und Hardware befördert. Nun nahm er eine weitere Stufe auf der...

Windows 10 News 26. August 2021

Microsofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" an

Microsofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" an: Microsofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" an [ATTACH]Microsoft hat gestern die Ignite-Konferenz gestartet, diese ist wie dieser Tage üblich natürlich weitgehend virtuell. Die Informationen gibt es aber dennoch, so u. a. via einen "Fireside Chat" mit Panos Panay. Und der...

Windows 10 News 3. März 2021

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen Unterstrich mehr in folgendem Zusammenhang schreibt: "VF" dann sollte ein Unterstrich kommen, macht die Tastatur aber nicht. Schreibe ich erst einen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Mein Drucker bekommt keine Druckaufträge mehr

Mein Drucker bekommt keine Druckaufträge mehr: Hallo liebe Windowsfreunde, seit dem letzten update von Windows, in der Woche vom 10.06. bis 13.06.2020, wird vom Rechner kein Druckauftrag mehr an den Drucker abgegeben, wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG?

Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG?: Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG? [IMG]Microsoft setzt offenbar auf LG Display als Zulieferer für die Bildschirme des im weiteren Jahresverlauf erwarteten "Surface Phone" bzw. "Andromeda". Ausgerechnet Surface-Teamchef Panos Panay machte nun eine entsprechende...

Windows 10 News 29. Juni 2018

Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden