Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter

Helfe beim Thema Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter [ATTACH]Microsoft soll einem Bericht zufolge dem Windows-Sparten-Chef Panos Panay... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. August 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft soll einem Bericht zufolge dem Windows-Sparten-Chef Panos Panay mehr Befugnisse zugestehen und sein Team vergrößern. Dazu werden Entwickler aus dem Azure-Team abgestellt und Windows soll im Konzern wieder deutlich an "Wichtigkeit" zunehmen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter - Ähnliche Themen - Chef Panos Panay

Forum Datum

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen Unterstrich mehr in folgendem Zusammenhang schreibt: "VF" dann sollte ein Unterstrich kommen, macht die Tastatur aber nicht. Schreibe ich erst einen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Mein Drucker bekommt keine Druckaufträge mehr

Mein Drucker bekommt keine Druckaufträge mehr: Hallo liebe Windowsfreunde, seit dem letzten update von Windows, in der Woche vom 10.06. bis 13.06.2020, wird vom Rechner kein Druckauftrag mehr an den Drucker abgegeben, wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung, dass nur ñoch wenig Akku da sei, weg. Die Meldung war absolut plausibel. Ca drei Stundn später nahm ich es zur Hand und da war es tot. Regiert auf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG?

Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG?: Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG? [IMG]Microsoft setzt offenbar auf LG Display als Zulieferer für die Bildschirme des im weiteren Jahresverlauf erwarteten "Surface Phone" bzw. "Andromeda". Ausgerechnet Surface-Teamchef Panos Panay machte nun eine entsprechende...

Windows 10 News 29. Juni 2018

Windows Update macht mehr kaputt als heil ...

Windows Update macht mehr kaputt als heil ...: Tolle Wurst! Windows updatet mal wieder und danach funktioniert weder mein Drawboard mehr, noch meine Schreibprogramme! DIe Rechtshreibkontrolle ist bei allen Schreibprogrammen hinüber (Word, OpenOffice und Libre). Natürlich habe ich im Web gesucht, ob es Fehlerbehebungs-Tips gibt ... erfolglos....

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 Pro macht keine Updates mehr

Windows 10 Pro macht keine Updates mehr: Hallo, versuche jetzt schon seit Tagen mein System zurück zu setzten leider klappt das nicht. Da das System andauert abstürzt... Könnt ihr mir weiterhelfen.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Windows 10 macht keine updates mehr

Windows 10 macht keine updates mehr: Hallo! Windows 10 macht keine updates mehr. habe erst gestern eine "Sauber start " gemacht nun kommen keine updates mehr rein. Defender ist agtiv und habe sonst keine Programme installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Microsofts Windows-Chef macht ab November Pause - Updates davor?

Microsofts Windows-Chef macht ab November Pause - Updates davor?: Microsofts Windows-Chef macht ab November Pause - Updates davor? [IMG]Joe Belfiore, der bei Microsoft für die Entwicklung von Windows verantwortlich zeichnet, wird ab November für rund ein halbes Jahr Pause machen. Vermutlich zeitgleich mit der Veröffentlichung von Windows 10 Mobile und dem...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter [gelöst]