windows.com/stopcode

Helfe beim Thema windows.com/stopcode in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC stürzt immer mehrmals ab! Stillstandcode: WHEA. Windows.com/Stopcode Was kann ich machen um diesen Zustand zu beenden?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von petmuel, 31. Oktober 2019.

1. petmuel
    petmuel Neu hier

windows.com/stopcode

Hallo,
    mein PC stürzt immer mehrmals ab! Stillstandcode: WHEA. Windows.com/Stopcode
    Was kann ich machen um diesen Zustand zu beenden??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Ohne umfassende Info wird Dir so keiner helfen:windows.com/stopcodewindows.com/stopcode
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

windows.com/stopcode

Die Seite wird geladen...

windows.com/stopcode - Ähnliche Themen - com stopcode

Forum Datum

Virtual COM-Port nicht vorhanden

Virtual COM-Port nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows Update leider kann ich nicht sagen welches funktionieren alle virtuelle COM-Ports an meinem Windows 10 PC nicht mehr. Im Gerätemanager wird der Controller auch nicht aufgelistet. [ATTACH] Informationen über mein System: [ATTACH] Beim...

Windows 10 Support 7. August 2020

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor über Soround als einer eingerichtet gewesen wieder zuruckgesetzt hat als Singel, das konnte ich beheben. Dabei kam die Systemmeldung ComPort 6 nicht gefunden. Dann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

COM Port nicht einstellbar

COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port nicht umstellen. Die Druckersoftware hat wohl ein Problem mit dem COM Port. Normalerweise sollte im Gerätemanager die Möglichkeit sein, den COM Port...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports

Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports: Ich habe 2 Messgeräte per USB angeschlossen Messgerät 1 liegt auf COM 3 USB Serial Port Messgerät 2 liegt auf COM 6 USB Serial Port Ich habe diese in ein selbstgeschriebenes Script eingebaut, zur sicheren Unterscheidung wollte ich deren Produckt/Vendor ID verwenden nun wird mir im...

Windows 10 Support 4. März 2020

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port: Unter Windows 7 gab es in meiner Werkstatt das Problem das die angebundenen Messgeräte nach einem Stromausfall nicht mehr auf dem gleichen COM Port lagen, es musste jedes mal in den Softwareeinstellungen dies nachträglich geändert werden. Ich bin gerade dabei neue Geräte und Rechner zu...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu 95 % durch Com Surrogat belegt ist. Was könnte das Problem sein und wie zu beheben? Vielen Dank StephanJL Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Fehler Distributed Com 10016 u. 10010

Fehler Distributed Com 10016 u. 10010: Mein Computer bootet nicht, Monitor bleibt schwarz. 5mal kurze Bibs. Kann mir einer weiter helfen? Danke

Windows 10 Allgemeines 19. November 2019

Http://Windows. Com /stopcode

Http://Windows. Com /stopcode: Nach jedem Update kann ich den PC nicht mehr nutzen, blauer Bildschirm und immer wieder Neustart und dann Defender mit Schnellueberpruefung und dann wieder Neustart, immer wieder das Problem, man verzweifelt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

windows.com/stopcode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows.coms/stop code

,
  2. https://windows.com/stopcode

,
  3. www.windows.com/stopcode

,
  4. window.com stopcode,
  5. window.com/stopcode,
  6. https/www.windows.com/stopcode,