Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

Helfe beim Thema Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen näher. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quirinst, 7. September 2019.

  1. Quirinst
    Quirinst Gast

    Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?


    Hallo Community,


    also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen näher. Ich bin wirklich jedem Dankbar der hilft.

    Mein Rechner ist von Gigabyte Technology, hat die Modelnummer: CR-1384308, mit Motherboard Nr: GA-78LMT-USB3 und als Betriebssystem ist seit gestern Windows 10 Installiert, des hat auch super funktioniert. Ich Habe mir gestern dann noch das Programm ,,Magix PC Check & Tuning'' heruntergeladen, habe die ersten 2 Optimierungsmaßnahme nacheinander durchgeführt...

    Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht? Aber bei der 3. Stufe (PC Absichern) hat sich das Programm immer wieder aufgehängt bis es letztendlich abgestürzt ist.


    Hab dann kurz nach dem das Programm geschlossen war die Fehlermeldung bekommen DVD/CD Driver...

    Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?
    Habe dann einen Neustart durchgeführt.
    Dann kam Ein BIOS Fehler, und dazu 2 Richtig schöne Piepser von meinem PC und um 2 in der Nacht Rechne ich doch mit sowas nicht..... haha


    Mein PC hat sich in eine Endlos Schleife reingehängt mit Fährt herunter, startet wieder neu, Fährt herunter, und startet wieder neu...


    Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wie ich des gestern gemacht hab das mein PC wieder normal hochfährt, aber ich hab irgendwas richtig

    gemacht was im Internet stand.


    Und wenn es eh schon lauft dann lauft es richtig, nach dem Passwort kommt wieder eine Fehlermeldung mit irgend etwas mit dem Benutzerprofil und die Dienste nicht geladen. ---------- Youtube und Internet machen es möglich Ich bin endlich wieder auf meinem Home Bildschirm. Yeaa


    Jetzt muss ich feststellen, dass die hälfte meiner Installierten Programme nichts macht außer den Lade ring zu zeigen und es passiert nichts.
    Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

    C:\Windows\WinSxS\FileMap\

    C:\Directory622963\

    C:\Directory680551\amd64-microsoft-windows

    C:\ProgrammData\Microsoft


    Hier sind nur paar Beispiel Dateien die gelöscht wurden, aber des sind bestimmt 500 Dateien oder mehr.

    Dateien Wiederherstellen funktioniert nicht, wenn ich auf Wiederherstellen klicke schließt sich das Programm.... und des wars auch......


    1.

    Wie ist es möglich, dass ein Programm des dir verspricht aufzuräumen, unnötige Dateien zu löscht und dein PC schneller machen soll, genau das gegenteil macht und voll zerstörerisch ist?


    2.

    So und jetzt kommt die große Frage der Fragen, ist das was hier auf meinem PC passiert ist wieder Rückgängig zu machen oder Korrigierbar?

    Oder PC Neu aufsetzen?

    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, weil ich habe mich heute erst hier angemeldet. Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht? - Ähnliche Themen - Dateien DVD Driver

Forum Datum

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Datei vom PC auf CD kopieren

Datei vom PC auf CD kopieren: Liebe Community;habe mein Anliegen zwar schon einmal gestellt und zwei Antworten von Community-Mitgliedern erhalten, diese haben aber nicht weitergeholfen, da mir dies alles schon bekannt war bzw. ich schon ausgeführt habe. Da das Ganze doch ziemlich problembehaftet zu sei scheint bereits viel...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht

Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht: Hallo, mein Onedrive hat wiederholt die neusten Versionen meiner Dateien gelöscht. Ich habe nur noch Zugriff auf Versionen bis zum 24.08. Woran kann das liegen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Meine Pc CD oder DVD nicht lufen Varum

Meine Pc CD oder DVD nicht lufen Varum: Meine Pc CD oder DVD nicht lufen Varum Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Werden die Dateien vom PC gelöscht wenn ich mein PC mit der Windows 7 CD neu installiere?

Werden die Dateien vom PC gelöscht wenn ich mein PC mit der Windows 7 CD neu installiere?: Hallo. Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem PC. Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt immer die Automatische Reperatur. Ich kann das nicht umgehen. Ich habe meinen PC manuell mit der Ausschalttaste ausgemacht & nun scheint der PC defekt zu sein. Auch kann ich nicht den PC auf einen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

CD-DVD-drive Konfiguration beschädigt

CD-DVD-drive Konfiguration beschädigt: Auf einem meiner Notebooks zeigt im Geräte-Manager der CD-DVD-drive unter "Eigenschaften > Allgemein" die Fehlermeldung "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, das dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19)". Auch im...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden