Windows datein auf eine Windows installation übertragen?

Helfe beim Thema Windows datein auf eine Windows installation übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe irgendwas falsch gemacht und bekomme in Windows 10 den Fehler 0xc00000e Hab schon Google durchsucht und alle tipps gemacht, nichts hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinnFinnFinn, 20. November 2022.

1. FinnFinnFinn
    FinnFinnFinn Gast

Hallo, ich habe irgendwas falsch gemacht und bekomme in Windows 10 den Fehler 0xc00000e
    Hab schon Google durchsucht und alle tipps gemacht, nichts hat funktioniert.
    Ich hab jetzt eine Neue Festplatte eingebaut und Windows neu installiert. Gibt es einen weg wie ich einfach all meine Programme und Daten auf die Neue Festplatte übertragen kann? (bei Programmen so das sie auch funktionieren)
    Oder kann ich es noch irgendwie retten?
    Ich hab mal ausprobiert mit dem Windows Media Creation Tool alle sachen von Windows selber neu zu installieren, ohne das was mit den Daten passiert. Ging aber nicht weil das Programm automatisch sich auf dem C: Laufwerk ausführt (aber ich komm ja nicht mehr in mein System wegen: fehler 0xc00000e)
    Laufwerksbuchstaben ändern hab ich auch probiert, geht aber mit C: nicht
    Kann ich irgendwie Windows neu installieren ohne das meine Daten verloren gehen (und ohne das ich von der Festplatte aus Booten muss?)
    Vielen dank an jeden Lösungsvorschlag <33

:)

#1 FinnFinnFinn, 20. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows datein auf eine Windows installation übertragen? - Ähnliche Themen - datein installation übertragen

Forum Datum

Windows übertragen?

Windows übertragen?: Hallo, und zwar folgendes. Ich schaffe mir demnächst ein neuen Pc zu. Dazu bräuchte ich jetzt ein Betriebssystem. Nun die Frage: Kann ich mein Windows 10 Home auf den neuen PC übertragen und wenn ja, wie? Oder müsste ich mir eine neue Lizenz kaufen. Könnte ich dann immer noch kostenlos auf...

Windows 10 Support 12. November 2023

Kann man Windows übertragen?

Kann man Windows übertragen?: Hallo zusammen, ich hab mir endlich mal einen richtigen Pc zugelegt und habe alles aufgebaut. Nun brauche ich nur noch windows 10 aber dieses kostet eben nochmall 145€ die ich gerne sparen würde. Daher wollte ich fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt das windows 10 von meinem Laptop auf...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows übertragen?

Windows übertragen?: Ich habe mir nach langer Zeit nun eine M.2 SSD gekauft und möchte nun, das Windows, welches auf der Sata SSD ist nun auf die Neue M.2 Ssd übertragen. Die Daten selber will ich auf der Alten behalten. Also ich will keinen Klon erstellen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Nach Windows Fehlerbehebung Datein verschwunden

Nach Windows Fehlerbehebung Datein verschwunden: Hallo liebe Community, erstmal ein frohes neues Jahr. Ich war über Neujahr im Urlaub bei meinen Eltern und hatte meinen Rechner in dieser Zeit 7 Tage vom Strom getrennt gehabt Schalter am Mehrfachsteckdose aus. Beim ersten Start nach dem Heimkommen begrüßte mich zuerst die Meldung, dass es...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows Reset mit Oem Datein?

Windows Reset mit Oem Datein?: Habe ein Tablet mit Windows das hatt ein paar spezielle datein die unter Dieser Pc > Windows C: > Recovery > OEM abgelegt sind.Wenn ich windows zurücksetze verliere ich dann diese programme ? Wiederherstellungspunkte sind keine angelegt ich könnte also nur Zurücksetzen Entweder mit Eigene...

Windows 10 Support 28. November 2020

Installation auf ein anderes Gerät übertragen

Installation auf ein anderes Gerät übertragen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt, den ich evt. als Hauptrechner nutzen würde. Nun dachte ich, ob man das gesamte Windows 10 vom Desktop auf den Laptop klonen könnte, natürlich nach entfernen vom alten Rechner. Von altem Desktop-Rechner zu neuem Rechner geht das ja, aber von...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Habe meine Windows Datein gelöscht?

Habe meine Windows Datein gelöscht?: Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-meine-windows-datein-geloescht

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows übertragen

Windows übertragen: Hallo liebe Community. Ich habe auf meinem PC Windows 10 und habe ihn zur Reparatur geschickt und die haben die SSD getauscht und ich hatte allllllle Daten auf der SSD . Und die haben bereits wieder ein komplett neues Windows der neuen SSD installiert mit 0 Daten. Ist das möglich die Daten vom...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows datein auf eine Windows installation übertragen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden