Windows Dektop nicht mehr benutzbar?

Helfe beim Thema Windows Dektop nicht mehr benutzbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern meinen PC normal genutzt irgendwann bemerkte ich das alle Icon vom Desktop weg waren ich dachte mir nicht viel dabei. Später hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marv21HD, 23. März 2020.

  1. Marv21HD
    Marv21HD Gast

    Windows Dektop nicht mehr benutzbar?


    Ich habe gestern meinen PC normal genutzt irgendwann bemerkte ich das alle Icon vom Desktop weg waren ich dachte mir nicht viel dabei. Später hab ich dann auch probiert den blauen Auswahl kasten zu nutzen das hat auch nicht funktioniert. Nach einem Neustart passiert auch nichts. Aber wenn ich zu einem Anderen Benutzer gehe ist alles normal. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?

Die Seite wird geladen...

Windows Dektop nicht mehr benutzbar? - Ähnliche Themen - Dektop benutzbar

Forum Datum

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt: Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein Spiel zu spielen. Ich habe schnell bemerkt das irgendwas falsch ist aber GPU benchmarks sind alle Ok, weswegen ich hardware errors ausgeschlossen...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.

Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.: Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Verbinden Laptop mit Dektop-PC

Verbinden Laptop mit Dektop-PC: Ich habe ein Laptop bekommen mit dem ich für ein externes Unternehmen arbeiten soll. Ich möchte aber meinen Desktop PC dafür verwenden, da ich dort eine vollumfängliche Tastatur und Maus habe sowie einen grossen Monitor. Wie muss ich das bewerkstelligen. Ich habe mal den PC mit dem Laptop via...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Dektop und unterordner

Kein Zugriff auf Dektop und unterordner: Kein Zugriff auf Dektop und unterordner Ich habe seit 1 Monat kein Zugriff auf mein Desktop und Unterordner von mein Desktop. Ich kann nicht Löscher oder Ändern. Falls ich verusch etwas zu löschen dann kommt das:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Schrift mit Schatten am weißen Dektop trotz ListviewShadow=0 in der Registry

Schrift mit Schatten am weißen Dektop trotz ListviewShadow=0 in der Registry: Trotz vielen Lesens und Ausprobieren aller angebotenen "Lösungen", finde ich keinen Weg diese Schatten der Iconbeschriftung wegzubringen. Das Problem ist einfach: Desktophintergrund "Vollton" -> alles perfekt. Ich habe meinen weißen Hintergrund und eine tadellos lesbare Schrift....

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511

Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511: Hallo zusammen, wenn ich die Desktopversion von Skype installiere, dann sieht das so aus: [IMG] Ich kann Skype nicht öffnen, bzw. mich nicht anmelden. Ging vorher alles problemlos. Mein Konto existiert natürlich. Ich habe auch schon 2 x deinstalliert und mit dem Tool SRT.exe die Registry...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows Dektop nicht mehr benutzbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop nicht benutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden