Windows Design Bilder festlegen?

Helfe beim Thema Windows Design Bilder festlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen PC und dann gesehen, dass man sich über den Microsoft Store Design (Hintergründe) herunterladen kann. Nun habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tsingelnstein, 16. November 2021.

  1. tsingelnstein
    tsingelnstein Gast

    Windows Design Bilder festlegen?


    Hallo, ich habe einen neuen PC und dann gesehen, dass man sich über den Microsoft Store Design (Hintergründe) herunterladen kann.
    Nun habe ich ein schönes Design gefunden, allerdings ist das eine Diashow, das heißt, die Bilder wechseln alle x Minuten.
    Ich würde jedoch gerne ein Bild davon aussuchen und dieses festlegen, so dass es bleibt.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    :)
     
    #1 tsingelnstein, 16. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Design Bilder festlegen?

Die Seite wird geladen...

Windows Design Bilder festlegen? - Ähnliche Themen - Design Bilder festlegen

Forum Datum

Windows Designs

Windows Designs: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe ein Design aus dem Internet nicht MS Store heruntergeladen. Dazu gab es ein Tutorial. In dem Video das war vom 23.1.2021 konnte er das Design über die Systemsteuerung unter "Anpassung" glaube ich ändern. Bei mir wird zwar...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows Design

Windows Design: Hallo ich wünsche mir bei microsoft ein PC gaming Design sie haben zwar schon das Xbox Design aber ich wünsche mir ein pc gaming Design. und auch noch für jede Jahreszeit ein Design Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

HauptAnzeige festlegen

HauptAnzeige festlegen: Hallo allerseits, Habe zwei Rechner mit W10, welche unterschiedliches Verhalten beim festlegen der Hauptanzeige aufzeigen. Wenn ich bei dem älteren Rechner die Hauptanzeige wechsele verschieben sich die Icons des Desktops automatisch, bei dem neueren Rechner leider NICHT. :-( Beide...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Cortana: Erste Bilder des neuen Designs für Windows 10 durchgesickert

Cortana: Erste Bilder des neuen Designs für Windows 10 durchgesickert: Cortana: Erste Bilder des neuen Designs für Windows 10 durchgesickert [ATTACH]Microsofts Sprachassistentin Cortana ist seit dem Start von Windows 10 ein mehr oder weniger essentieller Teil des aktuellen Betriebssystems des Redmonder Konzerns. Trotz der Popularität von Windows 10 konnte sich...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Wallpaper Design Pack von Computer Bild installiert

Wallpaper Design Pack von Computer Bild installiert: Hallo, brauche dringend hielfe! Habe walppaper design pack von Computer Bild installiert. jetzt lässt sich windows 10 trotz korecter pin eingabe nicht öffnen. bild springt nanch wilkommen zeichen zurück zu pin eingabe! Habe schon alles ausprobiert zurückstellen geht auch nicht kommt direkt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Laufwerksbuchstabe festlegen

Laufwerksbuchstabe festlegen: Wie kann ich den Laufwerksbuchstaben für eine externe Festplatte oder einen USB Stick festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Bootreihenfolge festlegen

Bootreihenfolge festlegen: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte. Beim Starten bleibt er beim Bios (American Megatrends 1807) hängen. Im Bios kann die SSD...

Windows 10 Support 2. November 2016

Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt

Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt: Guten Morgen liebe Helfer Sorry, schon wieder ich! :-) Seit gestern Abend ist leider ein neues Problem aufgetaucht. Plötzlich waren alle Apps nur noch schwarzweiss, der Hintergrund total Weiss, es fehlt also auch (mein selbstgewähltes) Hintergrundbild (Foto) Ich habe unter - Startseite...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Windows Design Bilder festlegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden