Windows design werden nicht angewendet?

Helfe beim Thema Windows design werden nicht angewendet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir heute ein skinpack (macos skinpack) heruntergeladen leider nach dem neuesten update wird das design nach dem neustart angewendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico20058septem, 25. Juli 2020.

1. Nico20058septem
    Nico20058septem Gast

Hallo

Ich habe mir heute ein skinpack (macos skinpack) heruntergeladen leider nach dem neuesten update wird das design nach dem neustart angewendet aber nicht angezeigt alles sieht immernoch genau so aus wie vorher oder auch bei dem windows xp skin pack

Bei macos im Installations setup gibt es beispielsweise kleine kästchen die ich auswählen kann aber dieses windows frame ui kann ich nicht auswählen in klammern steht dort das das nicht mit dem Areo theme von windows 10 ausgewählt werden kann aber Areo habe ich überhaupt nicht als design angewendet

Hoffe ihr wisst wie ich weiter komme

Im normal fall so wie es früher bei mir funktioniert hat sah es so aus ..

:)

#1 Nico20058septem, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows design werden nicht angewendet? - Ähnliche Themen - design angewendet

Forum Datum

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...: Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist In den Einstellungen fürerleichterte Bedienung. Ich habe im vorhinein schon einige Posts dazu gesehen, jedoch klappten bei mir keine dieser Methoden, wie: -Rechtsklick -->...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?: Bitte den link dazuschreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-aktuellsten-grafiktreiber-fuer-die-rtx-2070-im-max-q-design

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus: Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus [IMG]Microsoft hat nicht nur das Surface Laptop Go und ein aktualisiertes Surface Pro X vorgestellt, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten. Besonders das kompakte Bluetooth-Keyboard und die neue, günstigere...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Altes Windows 7-Design installieren?

Altes Windows 7-Design installieren?: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar will ich wissen, ob es 2020 noch möglich ist, das alte Windows 7-Design zu installieren, denn das neue ist ziemlich hässlich. https://www.gutefrage.net/frage/altes-windows-7-design-installieren

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 Designs?

Windows 10 Designs?: Hallo, ich wollte fragen, ob es das design phantom pink pride schon als download oder ähnliches gibt. wenn ja, wäre ich über einen link glücklich! ↓Hier nochmal ein Link zu Ein paar bildern zu dem theme (ein artikel)↓...

Windows 10 Support 17. September 2020

Anderes Windows Explorer Design?

Anderes Windows Explorer Design?: Mir gefällt das von WIN10 nicht ich möchte ein anderes z.b. so: [ATTACH] Wo gibts so etwas? Gerne auch andere vorschläge mit Bildern oder Links https://www.gutefrage.net/frage/anderes-windows-explorer-design

Windows 10 Support 13. September 2020

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Wie entferne ich das Fenster "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows design werden nicht angewendet? [gelöst]