Windows design werden nicht angewendet?

Helfe beim Thema Windows design werden nicht angewendet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir heute ein skinpack (macos skinpack) heruntergeladen leider nach dem neuesten update wird das design nach dem neustart angewendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico20058septem, 25. Juli 2020.

  1. Nico20058septem
    Nico20058septem Gast

    Windows design werden nicht angewendet?


    Hallo

    Ich habe mir heute ein skinpack (macos skinpack) heruntergeladen leider nach dem neuesten update wird das design nach dem neustart angewendet aber nicht angezeigt alles sieht immernoch genau so aus wie vorher oder auch bei dem windows xp skin pack

    Bei macos im Installations setup gibt es beispielsweise kleine kästchen die ich auswählen kann aber dieses windows frame ui kann ich nicht auswählen in klammern steht dort das das nicht mit dem Areo theme von windows 10 ausgewählt werden kann aber Areo habe ich überhaupt nicht als design angewendet

    Hoffe ihr wisst wie ich weiter komme

    Im normal fall so wie es früher bei mir funktioniert hat sah es so aus ..


    Windows design werden nicht angewendet?

    :)
     
    #1 Nico20058septem, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows design werden nicht angewendet?

Die Seite wird geladen...

Windows design werden nicht angewendet? - Ähnliche Themen - design angewendet

Forum Datum

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht.Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen, allerdings...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows Explorer hat komisch Design?

Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design

Windows 10 Support 22. April 2023

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode , allerdings fällt sie nach ein paar Minuten in einen Schlafmodus oder auch dann, wenn der Laptop in den...

Windows 10 Support 18. März 2023

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Wie entferne ich das Fenster "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows design werden nicht angewendet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden