Windows Diktat funktioniert seit Ostern nicht mehr
Helfe beim Thema Windows Diktat funktioniert seit Ostern nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich Windows 10-DiktatWindowsTaste + H starte, wird seit Ostern das gesprochene Wort nicht mehr als Text angezeigt.Das Mikrofon ist OK und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerXYZ, 11. April 2023.
Windows Diktat funktioniert seit Ostern nicht mehr
Windows Diktat funktioniert seit Ostern nicht mehr - Ähnliche Themen - Diktat funktioniert Ostern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Suchleiste funktioniert nicht mehr seit gestern?Windows-Suchleiste funktioniert nicht mehr seit gestern?: Hallo, bei mir funktioniert seit gestern die Windows-Suchleiste nicht mehr. Ich kann gar nicht mehr rein klicken und es tut sich nichts. Auch die Windows-Explorer Suche funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchleiste-funktioniert-nicht-mehr-seit-gestern |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
Ich.......Ich.......: ......wünsche Euch allen [ATTACH] und bleibt gesund |
Smalltalk | 11. April 2020 |
Ostern 2020Ostern 2020: Hallo Gemeinde! .Ein frohes Osterfest u. viel Gesundheit! Gruß Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2020 |
Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-DiktatZusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat: Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht. Bei Win + H erscheint die Meldung „die Diktierfunktion ist in dieser Sprache nicht verfügbar“. (Systemsprache ist Deutsch), aber… …wenn ich in den Apps... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2019 |
Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehrWindows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2016 |
Ostern ist versautOstern ist versaut: Liebes Microsoft Team :), Ich will euch ja nicht stören aber wann hättet ihr eigentlich vor Spieler bzw. Nutzer von Microsoft Plattformen wie z.B. der Xbox One darüber aufzuklären das die Guthabenkarten wegen eines Vertragstreites nicht mehr Verkauft werden...ICH ERZÄHLE IHNEN MAL EINE... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2016 |
Mein Kaspersky funktioniert seit Windows 10 nicht mehrMein Kaspersky funktioniert seit Windows 10 nicht mehr: Mein Kaspersky funktioniert seit Windows 10 nicht mehr. Er lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Ich kann ihn auch nicht öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |
Kopfhörerausgang funktioniert seit dem Windows-Upgrade nicht mehrKopfhörerausgang funktioniert seit dem Windows-Upgrade nicht mehr: Liebe Community, ich betreibe Windows auf einem ASUS N550JV-CN201H mit Realtek HD Audiochipsatz. Seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 (64bit) funktioniert die Soundausgabe über den 3,5-mm-Klinkenausgang nicht mehr ordnungsgemäß. Einen Defekt der Kopfhörer kann ich definitiv... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |