Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3

Helfe beim Thema Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein recht altes Surface Pro 3 i5 gekauft im Oktober 2015. Nun habe ich mir ein Microsoft Dock 2 bestellt um es als Home Office Station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nina1985, 16. März 2023.

  1. nina1985
    nina1985 Neu hier
    Registriert seit:
    16. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3


    Hallo
    Ich habe ein recht altes Surface Pro 3 i5 gekauft im Oktober 2015.
    Nun habe ich mir ein Microsoft Dock 2 bestellt um es als Home Office Station zu nutzen.
    Das Tablet lädt über den Anschluss aber weder Monitor (über USB-C zu HDMI) noch Computer Maus (USB) funktionieren über die Docking Station. Ich habe schon sehr viel probiert von reset, Updates geprüft, Windows komplett neu installiert (vor 2 Tagen) etc etc., aber es sendet von keinem Anschluss Daten an das Tablet.
    Nun frage ich mich, ob die Docking Station aufgrund des Alter des Gerätes doch nicht kompatibel ist oder direkt defekt? Wie finde ich das heraus (leider online bestellt)?
    Viele Grüsse Nina
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ nina1985, ist nicht kompatibel siehe hier →
    Code:
    https://www.surface-online.de/surface/surface-zubehoer/surface-dock/424/microsoft-surface-docking-station-2
     
Thema:

Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Dock funtkioniert Surface

Forum Datum

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und einige USB-Geräte angeschlossen. Da ich ebenfalls noch einen Desktop-PC habe schalte ich alles über...

Surface 4. Mai 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte Laptop, Pro und Book im Einsatz.Jetzt sind uns innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Surface Book 3...

Surface 25. August 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der Bildschirm abwechselnd ein Bild oder wird schwarz, bis das Bild komplett schwarz wird. Darauf wird der...

Surface 6. April 2021

Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3

Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3: Liebe Community Ich möchte einen 49'' Widescreen Monitor beschaffen, mit einer Auflösung von 5120x1440. Mein Sufrace Laptop unterstützt die Auflösung. Nun habe ich gesehen, dass das Sufrace Dock 2 2x 4K Auflösung unterstützt. Unterstützt es auch 1x 5120x1440? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 10. Februar 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die USB-Geräte mehr Energie.... Monitor direkt am Surface funktioniert einwandfrei, Surface Diagnostic...

Surface 18. Januar 2021

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface 23. Oktober 2020

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden