Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3
Helfe beim Thema Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein recht altes Surface Pro 3 i5 gekauft im Oktober 2015. Nun habe ich mir ein Microsoft Dock 2 bestellt um es als Home Office Station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nina1985, 16. März 2023 um 11:56 Uhr.
Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3
Windows Dock 2 funtkioniert nicht mit Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Dock funtkioniert Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 mit Surface Dock 2Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und einige USB-Geräte angeschlossen. Da ich ebenfalls noch einen Desktop-PC habe schalte ich alles über... |
Surface | 4. Mai 2022 |
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem... |
Surface | 8. September 2021 |
Surface Dock 2 + Surface Book 3 HitzeproblemSurface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte Laptop, Pro und Book im Einsatz.Jetzt sind uns innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Surface Book 3... |
Surface | 25. August 2021 |
Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k MonitorSurface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der Bildschirm abwechselnd ein Bild oder wird schwarz, bis das Bild komplett schwarz wird. Darauf wird der... |
Surface | 6. April 2021 |
Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3: Liebe Community Ich möchte einen 49'' Widescreen Monitor beschaffen, mit einer Auflösung von 5120x1440. Mein Sufrace Laptop unterstützt die Auflösung. Nun habe ich gesehen, dass das Sufrace Dock 2 2x 4K Auflösung unterstützt. Unterstützt es auch 1x 5120x1440? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Surface | 10. Februar 2021 |
MS Surface Pro 7 an Dock 2MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die USB-Geräte mehr Energie.... Monitor direkt am Surface funktioniert einwandfrei, Surface Diagnostic... |
Surface | 18. Januar 2021 |
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 32 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung.... |
Surface | 23. Oktober 2020 |
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten.... |
Surface | 6. Dezember 2018 |