Windows-Einstellungen - Kopfzeile Header

Helfe beim Thema Windows-Einstellungen - Kopfzeile Header in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Windows-Einstellungen WIN + I öffne, dann sah ich früher in der Kopfzeile immer meinen Namen mit dem Profilbild, darunter meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lete23, 12. Februar 2021.

  1. Lete23
    Lete23 Gast

    Windows-Einstellungen - Kopfzeile Header


    Wenn ich die Windows-Einstellungen WIN + I öffne, dann sah ich früher in der Kopfzeile immer meinen Namen mit dem Profilbild, darunter meine Mailadresse und den Link für "Mein Microsoft-Konto". Rechts daneben waren auch noch Buttons für "OneDrive", "Windows Update", etc. Diese Kopfzeile ist nun leider verschwunden. Hat jemand eine Info woran das liegt und wie ich diese wieder zurück bekomme? Habe WIN 10 Home, Version 20H2, Betriebssystembuild 19042.804

    Danke im voraus & bleibt Alle gesund

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Einstellungen - Kopfzeile Header

Die Seite wird geladen...

Windows-Einstellungen - Kopfzeile Header - Ähnliche Themen - Einstellungen Kopfzeile Header

Forum Datum

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?: Hallo, meine Mutter hat für ihre Arbeit einen Briefkopf, welchen sie seit vielen Jahren nutzt. Nun wird ihr dieser beim öffnen ihrer eigenen Dokumente aber gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich z.B. ein von ihr zugesendetes Dokument öffne, wird mir dies an meinem PC normal angezeigt, ihr aber an...

Windows 10 Support 30. September 2022

WORD 2019 Kopfzeile

WORD 2019 Kopfzeile: Die Seitenzahlen in der Kopfzeile von Dokumenten ist durch Feldfunktionen, z.B. {PAGE] ersetzt worden. Wie kann ich die Feldfunktionen löschen und die Seitenzahlen wieder erzeugen und das Dokument mit den Seitenzahlen auch abspeichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?: Ist es möglich led stripes und Rgb Lüfter an ein Mainboard, dass nur einen Header hat anzuschließen? Also wenn ich logisch denke glaub ich nein bloss will ich es nochmal nachprüfen. https://www.gutefrage.net/frage/rgb-luefter-und-stripes-an-einen-header

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10: Microsoft testet neues Header-Design für die Settings-App

Windows 10: Microsoft testet neues Header-Design für die Settings-App: Windows 10: Microsoft testet neues Header-Design für die Settings-App [ATTACH]Microsoft hat ohne eine entsprechende Ankündigung begonnen, ein neues Design für die wichtige Einstellungs-App von Windows 10 zu testen. Noch ist die Neuerung, bei der man in der aktuellen Windows Insider Build 18298...

Windows 10 News 12. Dezember 2018

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER: Ich bin laie hab nichts gemacht fehler. Stillstandcode: BAD POOL HEADER Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update

BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update: Hallo, habe einen Windows 10 PC, welcher 9 Monate alt ist. Bislang lief er absolut problemlos und hat vor wenigen Tagen noch ein automatisches Update auf Version 1607 Build 14393.953 gemacht. Nun habe ich das Creators Update über den Update Assistenten manuell angestoßen. Es lief durch und...

Windows 10 Support 14. April 2017

Browser Edge - Anpassen der Kopfzeile beim Drucken

Browser Edge - Anpassen der Kopfzeile beim Drucken: Hallo, ich nutze seit kurzem Windows 10 und den Browser Edge. Beim Drucken von Webseiteninhalt drucke ich gern die Kopfzeile mit. Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, wo man den Inhalt der Kopfzeile anpassen kann - also welche Variablen (Titel, URL, Datum usw.) gedruckt werden...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Bad Pool Header

Bad Pool Header: Hallo Mein Trekstore Tablet hat Windows 10 wenn ich mein Magellan Triton 2000 GPS anschließe zeigt die Magellan Software (neuste Version) das Gerät als erkannt. Sobald ich jedoch etwas tun will kopieren, etc. stürzt das System ab. Ich erhalte Bluescreen mit obiger Fehlermeldung. Wer kann...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows-Einstellungen - Kopfzeile Header [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 einstellungen header

    ,
  2. Header in den Windows-einstellungen ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden