Windows Einstellungen nicht änderbar?
Helfe beim Thema Windows Einstellungen nicht änderbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? Also schnellstart etc. Habe r5 3600, b450m mortar max und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Louis Siemoneit, 15. August 2020.
Windows Einstellungen nicht änderbar?
Windows Einstellungen nicht änderbar? - Ähnliche Themen - Einstellungen änderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Datenschutz Einstellung ehemaliges KinderprofilDatenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
LInk-EinstellungLInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2025 |
Standard Speicherort nicht änderbarStandard Speicherort nicht änderbar: Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick nur grau hinterlegt obwohl mehrer Laufwerke zur Verfügung stehen. Need help! [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 1. Oktober 2021 |
Windows Diagnose & Feedback Einstellungen nicht änderbarWindows Diagnose & Feedback Einstellungen nicht änderbar: Hallo,ich benötige Hilfe bei meinen Diagnose und Feedback Einstellungen,da dort die Fehlermeldung Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet kommt und ich nicht weiß wie ich sie wegbekommen soll.Ich hänge nochmal ein Screenshot von dem Fenster an.... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2019 |
Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbarErweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar: Hallo, unter den "Erweiteten VPN-Einstellungen" lassen sich "VPN-Verbindungen über getaktete Netzwerke zulassen" und "VPN-Verbindungen beim Roaming zulassen" nicht dauerhaft auf "Aus" stellen. Nach jedem Neustart PC stehen sie wieder auf "Ein". Benutze kein VPN-Netz und möchte die... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |