Windows Einstellungen nicht änderbar?

Helfe beim Thema Windows Einstellungen nicht änderbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? Also schnellstart etc. Habe r5 3600, b450m mortar max und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Louis Siemoneit, 15. August 2020.

1. Louis Siemoneit
    Louis Siemoneit Gast

Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? Also schnellstart etc.

Habe r5 3600, b450m mortar max und rx 5700 xt tuf3

Weiterlesen...

#1 Louis Siemoneit, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo Louis,

klick einfach auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen nicht änderbar? - Ähnliche Themen - Einstellungen änderbar

Forum Datum

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen: Hallo, ich habe heute Microsoft Family Safety eingerichtet. Läuft soweit ganz zufriedenstellend, jedoch gibt es eine kleine nervige Sache. Teil der Familie ist die Schwiegermutter. Das an sich ist noch nicht das nervige auch wenn es vlt einige dachten, sie ist jedoch auch als Organisator...

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

FS 20 Joysick Einstellungen

FS 20 Joysick Einstellungen: In den Joystick-Einstellungen des FS 20 gab es eine Möglichkeit die Empfindlichkeit des Joystick einzustellen. Leider ist es nach dem letzten Update nicht mehr möglich, habe den FS 20 auch neu installiert aber keine Veränderung wer kann helfen ??

Windows 10 Support Gestern um 14:18 Uhr

Microsoft will Edge-Browser über Windows 10-Einstellungen bewerben

Microsoft will Edge-Browser über Windows 10-Einstellungen bewerben: Microsoft will Edge-Browser über Windows 10-Einstellungen bewerben [ATTACH]Die neue Chromium-basierte Version von Microsoft Edge hat sich seit der Einführung einen guten bis sehr guten Ruf erarbeitet. Die Redmonder wollen den Browser auch weiter pushen, greifen dabei aber auf Methoden zurück,...

Windows 10 News Gestern um 12:47 Uhr

Einstellung von Sprache

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:27 Uhr

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich: Hallo, mein neues HP Envy vor 3 Monaten mit Windows 10 und O365 etc. gekauft erkennt und koppelt zwar den Surface Pen, aber ich kann damit nicht arbeiten, die Einstellungen für den Ink Arbeitsbereich existieren schlichtweg nicht und der Arbeitsbereich ist auch nicht aufrufbar/taucht nicht auf....

Windows 10 Support Mittwoch um 18:22 Uhr

Windows 10 Fenster einstellen

Windows 10 Fenster einstellen: Immer wenn ich ein Fenster mit der Maus öffne, und die Maus wieder weckt nehme ist auch das Fenster weckt ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar: Hallo, unter den "Erweiteten VPN-Einstellungen" lassen sich "VPN-Verbindungen über getaktete Netzwerke zulassen" und "VPN-Verbindungen beim Roaming zulassen" nicht dauerhaft auf "Aus" stellen. Nach jedem Neustart PC stehen sie wieder auf "Ein". Benutze kein VPN-Netz und möchte die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows Einstellungen nicht änderbar? [gelöst]