Windows Einstellungen Synchronisation

Helfe beim Thema Windows Einstellungen Synchronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derZinki, 6. März 2024.

1. derZinki
    derZinki Gast

Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen gesetzt.Bitte um HilfeGrüße Mario

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen Synchronisation - Ähnliche Themen - Einstellungen Synchronisation

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2025

LInk-Einstellung

LInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2025

Windows Synchronisation einstellen

Windows Synchronisation einstellen: Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE Ordner vom Desktop auf ALLE PC's verteilt und das möchte ich nicht, denn ich habe nicht auf jedem PC die selbe Software installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts...

Windows 10 Support 21. September 2019

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage: Ich beschloss, die Möglichkeit auszuprobieren, die Daten der Zwischenablage auf zwei Desktops und einem Notebook zu synchronisieren, nachdem alle das Oktober-Update erhalten hatten. Ich habe Sync across devices auf On gesetzt und alles schien in Ordnung zu sein, da ich sehen konnte, was auf...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...: Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw. auf manuell umstellen ohne meine bereits vorhandenen Dateien am PC zu verlieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows Einstellungen Synchronisation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden