Windows Einstellungen Synchronisation
Helfe beim Thema Windows Einstellungen Synchronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derZinki, 6. März 2024.
Windows Einstellungen Synchronisation
Windows Einstellungen Synchronisation - Ähnliche Themen - Einstellungen Synchronisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Datenschutz Einstellung ehemaliges KinderprofilDatenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
LInk-EinstellungLInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2025 |
Windows Synchronisation einstellenWindows Synchronisation einstellen: Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE Ordner vom Desktop auf ALLE PC's verteilt und das möchte ich nicht, denn ich habe nicht auf jedem PC die selbe Software installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werdenSynchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts... |
Windows 10 Support | 21. September 2019 |
Problem bei der Einstellung der Synchronisation der ZwischenablageProblem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage: Ich beschloss, die Möglichkeit auszuprobieren, die Daten der Zwischenablage auf zwei Desktops und einem Notebook zu synchronisieren, nachdem alle das Oktober-Update erhalten hatten. Ich habe Sync across devices auf On gesetzt und alles schien in Ordnung zu sein, da ich sehen konnte, was auf... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...: Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw. auf manuell umstellen ohne meine bereits vorhandenen Dateien am PC zu verlieren?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2016 |