Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate

Helfe beim Thema Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit Am 6. Juli wurde für mein Surface das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 zum Download freigegeben: „Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olerud, 7. Juli 2019.

  1. olerud
    olerud Gast

    Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate


    Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit

    Am 6. Juli wurde für mein Surface das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 zum Download freigegeben: „Die nächste Windows-Version …… ist verfügbar. …..wählen Sie herunterladen und installieren.“

    Nach 2 Std 15 min war das Update ohne Fehlermeldungen eingespielt und das Surface mehrfach neu gestartet. Windows-Version ist jetzt (laut winver) Version 1903 Build 18362.207.

    Scheinbar alles problemlos, aber: In den Windows-Einstellungen ist kein Zugriff mehr auf „System“ möglich. Nach Klick auf „Start – Einstellungen“ öffnet zwar die Hauptseite der Windows-Einstellungen, nach Klick auf „System“ erscheint kurz das nächste Fenster, schließt kurz darauf aber automatisch, noch bevor man eine weitere Auswahl treffen kann.

    Andere Unterpunkte der Einstellungen sind erreichbar, nur System nicht. Ist dieses Phänomen auch woanders schon aufgetreten, kann es abgestellt werden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate

Die Seite wird geladen...

Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Einstellungen teilweise zugänglich

Forum Datum

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen gesperrt.das einzige was angegeben wird ist, das ich irgendwie gegen bestimmungen verstoßen haben soll,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

SSH Zugang ZU Windows?

SSH Zugang ZU Windows?: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen SSH Tunnel, z. B. über Putty zu einem Windows Gerät herzustellen? Ich habe nämlich einen Server auf einem alten Laptop und es währ deutlich einfacher mit Putty commands auszuführen als jedes mal eine Fernwartung öffnen zu müssen. Viele Grüße...

Windows 10 Support 1. April 2021

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 habe ich keinen Zugang zum heimnetzwerk mehr

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 habe ich keinen Zugang zum heimnetzwerk mehr: Hallo, nach dem automatischrn Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 habe ich keinen Zugang mehr zum heimnetzwerk. In der Heimnetzgruppe erscheint die Nachricht für andere Heimcomputer freigeben. Sie werden eingeladen einer Heimnetzgruppe beizutreten. Am Ende soll ich ein...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig: Ich habe seit kurzem eine Reihe von Updates durchführen lassen, jedoch kann ich mein Bluetooth Headset nicht mehr anschließen geschweige denn, die Optionen öffnen. Treiber Name lautet "qualcomm" Wäre nett wenn mir das jemand weiterhelfen könnte

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017

Einstellungen teilweise auf englisch

Einstellungen teilweise auf englisch: Habe vor kurzem ein Windows10-Universary-Update (dauerte Stunden!) durchgeführt, danach waren alle meine Einstellungen völlig verändert, sodaß ich das Update wieder rückgängig gemacht habe. Jetzt sah fast alles wieder aus wie zuvor, aber z.B. bei "Wetter" sind die Angaben teilweise auf englisch....

Windows 10 Support 26. September 2016

Zugang windows 10

Zugang windows 10: Ich habe bei einem neuen Notebook nach der Inbetriebnahme das Kennwort vergessen.. Kann ich windows 10 zurücksetzen? Gibbt es hierzu eine Anleitung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

kein Windows 10 Zugang

kein Windows 10 Zugang: Hallo Leute Ich habe Windows10 von Windos 8.1 heruntergeladen. obwohl mein Update erfolgreich war kann ich mich nicht in mein Profil einlogge. WLAN wird erkannt . aber es kommt: Willkommen und der Bildschirm bleibt schwarz??? Ich habe schon mit Akku ohne Akku : mit Netzkabel ohne Netzkabel...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei klick auf windowseinstellungen schließt fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden