Windows Einstellungen übertragen?

Helfe beim Thema Windows Einstellungen übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich baue mir mehr oder weniger einen neuen PC zusammen, neues Mainboard, Prozessor, Gehäuse aber ich behalte meine Festplatten. Ich plane Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EyDavid, 14. August 2020.

  1. EyDavid
    EyDavid Gast

    Windows Einstellungen übertragen?


    Hi! Ich baue mir mehr oder weniger einen neuen PC zusammen, neues Mainboard, Prozessor, Gehäuse aber ich behalte meine Festplatten.

    Ich plane Windows auf einer kleinen SSD zu installieren und wollte nun fragen ob es irgendwie möglich ist meine Windows Einstellungen auf den "neuen" PC zu übertragen. Dabei geht es mir einerseits um meine Einstellungen z.B. wo Downloads gespeichert werden sollen, wie meine Festplatten heißen, etc. aber auch darum meine Programme zu übernehmen. Die Daten der Programme sind ja auf meinen Festplatten enthalten, gibt es einen Weg das der neue PC diese erkennt?

    Mit freundlichen Grüßen

    David

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Einstellungen übertragen?

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen übertragen? - Ähnliche Themen - Einstellungen übertragen

Forum Datum

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät: Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop 5? Ich habe bereits sehr viele individuelle Einstellungen vorgenommen auf meinem alten Surface und...

Surface 4. Dezember 2023

obs einstellungen übertragen?

obs einstellungen übertragen?: hey wie kann ich die obs einstellungen, szenen etc übertragen gibt es irgendeinen schlüssel oder so für den neuen pc oder muss man alles neu machen https://www.gutefrage.net/frage/obs-einstellungen-uebertragen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Einstellungen für Neuinstallation übertragen

Einstellungen für Neuinstallation übertragen: Hi Hal9000 et al. Bei mir steht eine Neuinstallation von Win 10 ins Haus. Kann mir jemand sagen ob es ein Programm gibt das alle Einstellungen aus meinem bestehenden Win10 speichert und sie dann nach der Neuinstallation überträgt, damit ich das nicht alles manuell machen muss? Ich weiss, dass...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen: Auf einem meiner zwei Notebooks habe ich das System zurückgesetzt ( mit dem entfernen aller persönlichen Dateien etc. ). Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen. Beide Geräte sind mit Windows 10 pro versehen. Vielen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Ich habe viel Zeit investiert, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da ich auch noch weitere Computer...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Ich habe viel Zeit investiert, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da ich auch noch weitere Computer...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windows 10 Pro: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen

Windows 10 Pro: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windows Einstellungen übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden