Windows Einstellungen werden von irgendwas verwaltet?

Helfe beim Thema Windows Einstellungen werden von irgendwas verwaltet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gerade mal nach Updates suchen und habe dann folgendes gesehen: [ATTACH] Wie kann ich sehen, wer da was verwaltet? Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthis0307, 24. Oktober 2021.

  1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

    Windows Einstellungen werden von irgendwas verwaltet?


    Hallo, ich wollte gerade mal nach Updates suchen und habe dann folgendes gesehen:

    Windows Einstellungen werden von irgendwas verwaltet?

    Wie kann ich sehen, wer da was verwaltet? Ich habe keine Organisation hinzugefügt???!!!

    :)
     
    #1 Matthis0307, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Einstellungen werden von irgendwas verwaltet?

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen werden von irgendwas verwaltet? - Ähnliche Themen - Einstellungen verwaltet

Forum Datum

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...: Leider kann ich keine Updates mehr machen. "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"Diese Nachricht kommt bei den Updates.Wie bekomme ich diese Meldung weg?Mit freundlichen GrüßenP. Gärtner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Was kann ich machen dagegen?

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Was kann ich machen dagegen?: Ich kann einige einstellungen nicht mehr nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?

Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo, ich kann leider nicht auf Windows 11 Updaten da bei der Integritätsprüfung angezeigt wird das Updates von der Organisation verwaltet werden würden, in den Update einstellungen steht auch das die einstellungen von der Organisation verwaltet werden. Nun ist mir aufgefallen das immerwieder...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo erst einmal zusammen,Ich habe jetzt seit einiger Zeit, das Problem, dass ich einige Einstellungen in meinen Windows Update Einstellungen nicht ändern kann, da meine Einstellungen angeblich von meiner Organisation verwaltet würden... Welche Organisation das sein soll und woher das ganze...

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows 10: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet?

Windows 10: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet?: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet. Hallo, ich habe vor ein paar Tagen gemerkt das in meinen Windows Einstellungen steht "*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." steht. Wenn ich auf mehr Anzeigen drücke steht das hier: [ATTACH] Weiß jemand wie...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet?

Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und wollte ganz normal das Hintergrundbild ändern, aber leider funktioniert dies nicht da steht jedes mal "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet", dass nervt ganz schön, da das Standartbild von Microsoft sehr mies...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es handelt sich um einen Privat-PC und davor hatte ich keine Probleme. Ich habe recherchiert und leider hat nichts funktioniert. Ich kann die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden- Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden- Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet: Hallo zusammen ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. In einem anderen Tread wurde das gleiche Problem schonmal thematisiert, die Lösungsvorschläge dort haben mir aber leider nicht geholfen.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :D Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juli 2022

Windows Einstellungen werden von irgendwas verwaltet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden