WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.
Helfe beim Thema WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 22H2 Build 19054.3324CPU: AMD Ryzen 5 5600 6-Core 3.50.GHzMainbord: Asus Prime B450M-KIIIch habe gestern mein Mainbord getauscht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin hat ein Problem, 17. August 2023.
WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.
WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr. - Ähnliche Themen - erkennt HDD2 Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows erkennt Festplatte nicht was tun?Windows erkennt Festplatte nicht was tun?: Hallo , ich habe mir heute Abend wiederholt Windows runtergeladen nachdem ich Ubuntu ausprobiert habe . Naja mein Problem ist das Windows auf einer Partition mit 31 gb installiert ist ,aber meine Festplatte an sich nicht angezeigt wird nur die Partition. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus.... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehrLaptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehrWindows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.125) erkennt die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer Initialisierung bleibt jedoch erfolglos (MBR u.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehrWindows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Nach einer Neuinstallation erkennt mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.64) die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer Initialisierung bleibt... |
Windows 10 Allgemeines | 21. November 2017 |
Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr und lassen sich somit nicht öffnen. Der 32Gb Usb Stick wird erkannt und sofort geöffnet. 3 verschiedene externe Festplatten... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2017 |
Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehrWindows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2017 |
Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzenBios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen: Ich habe versucht Windows 10 auf meinem Asus tp200sa auf den Werkszustand zurückzusetzen. Dabei ist eine Fehlermeldung aufgetreten und es wurde zum Neustart aufgefordert. Seitdem erschien nur noch das Asus Start Logo vom Bios. Ich habe dann versucht Windows komplett frisch über einen Usb... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehrWin10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr: Hallo, nach update von Win10 vor 2 Tagen wurden meine ext. Festplatten nicht mehr erkannt. Habe dann selbst Laufwerksbuchstaben zu geordnet. Aber nach jedem Neustart ist alles wieder weg. Bei "Hardware sicher auswerfen" tauchen sie auf, es leuchten auch die LEDs an der Fesplatte. USB-Sticks... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |