WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.
Helfe beim Thema WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 22H2 Build 19054.3324CPU: AMD Ryzen 5 5600 6-Core 3.50.GHzMainbord: Asus Prime B450M-KIIIch habe gestern mein Mainbord getauscht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin hat ein Problem, 17. August 2023.
WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.
WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr. - Ähnliche Themen - erkennt HDD2 Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows erkennt Festplatte nicht was tun?Windows erkennt Festplatte nicht was tun?: Hallo , ich habe mir heute Abend wiederholt Windows runtergeladen nachdem ich Ubuntu ausprobiert habe . Naja mein Problem ist das Windows auf einer Partition mit 31 gb installiert ist ,aber meine Festplatte an sich nicht angezeigt wird nur die Partition. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus.... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehrLaptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehrWindows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.125) erkennt die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer Initialisierung bleibt jedoch erfolglos (MBR u.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |