Windows erkennt nicht den Treiber

Helfe beim Thema Windows erkennt nicht den Treiber in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ nellymann, z.b. Windows zurück setzten wenn Du dies verrsuchen willst, dann siehe zu diesem Thema Dir diesen Thread an. Oder - es gibt für Dich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nellymann, 26. November 2017.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ nellymann,
    wenn Du dies verrsuchen willst, dann siehe zu diesem Thema Dir diesen Thread an.

Oder - es gibt für Dich die Möglichkeit es mal mit einer anderen Grafikkarte zu versuchen - hier würde ich aber mit meinem System bei einem Fachmann vor Ort gehen.

2. nellymann
    nellymann Actives Mitglied

Ich habe noch eine 2. Grafikkarte die mit dem PC mitgeschickt wurde die ich aber erstmal ausbauen musste (hat mich auch meine Nerven gekostet) bei der der Bildschirm schwarz war als ich den Pc mit der anderen gestartet habe... vielleicht kann ich ja mit der etwas bewirken. Aber naja ich bedanke mich erstmal sehr herzlich das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen und ich werde mir wahrscheinloch jetzt Hilfe bei einem Fachmann holen der mal vorbeikommt und sich den PC mal anschaut. Bei weiteren Fragen/Problemen kann ich mich bestimmt wieder hier melden Windows erkennt nicht den Treiber

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ nellymann, warten wir mal ab was der
    rätWindows erkennt nicht den Treiber

→ENDE←

4. nellymann
    Also das Problem ist jetzt behoben indem ich ganz einfach einen TV als Bildschirm mit HDMI Anschluss dadurch kann ich dann meine richtige Grafikkarte benutzen und jetzt ist alles wieder in Ordnung und läuft sogar viel bessser als zuvor. Da war nichtmal die Hilfe eines Fachmanns nötig Windows erkennt nicht den Treiber

2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ nellymann, zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung

super - finde ich auch Deine Lösung - könnte dann Dein "Problemkind" der Bildschirm sein?

wenn Du mit dieser Lösung zufrieden bist,
    Windows erkennt nicht den Treiber dann sollte Dein Problem gelöst seinWindows erkennt nicht den Treiber

6. nellymann
    genau mein Problemkind war der Bildschirm der durch welchen grund auch immer meine Grafikkarte blockiert hat sodass meine grafikkarte nur an Bildschirmen mit HDMI Anschluss läuft

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ nellymann der Computer-Bildschirm war also nicht an HDMI angeschlossen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt nicht den Treiber - Ähnliche Themen - erkennt Treiber

Forum Datum

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Installer erkennt signierten Treiber auf CD und USB Stick nicht?

Windows Installer erkennt signierten Treiber auf CD und USB Stick nicht?: Hallo ich habe mir letzten eien gebrauchten Lenovo m710s zugelegt und hab zuerst versucht Windows daruaf zu Installieren jedoch ohne erfolg undzwar erkent der Installer die Signierten Treiber af der Disc und dem USB Stick nicht beim Usb Stick könnte es ein Kompatibilitätsproblem sein aber bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc installieren. Leider erkennt mein Pc keine Treiber (siehe Bild) Was kann ich tun? Für die Installation von Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Windows 10 erkennt Druckertreiber nicht - HP CM1312 MFP

Windows 10 erkennt Druckertreiber nicht - HP CM1312 MFP: Ich habe mir den neusten Treiber von der offiziellen HP Seite für diesen Drucker heruntergeladen. Beim Installieren der Software wird die Verbindung zwischen Computer und Drucker über USB geprüft und nicht gefunden. Unter Systemsteuerung>Hardware und Sound>Geräte und Drucker erscheint in...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2020

Windos 10 erkennt Treiber nicht HP Color Laserjet CM1312 MFP

Windos 10 erkennt Treiber nicht HP Color Laserjet CM1312 MFP: Drucker wird nicht gefunden!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr: Hallo community, seit ich meinen pc neu mit win 10 (als N-Version) installiert habe, erkennt dieser mein Handy nicht mehr. Die erforderlichen Treiber MTP kann ich nicht erfolgreich installieren. Fehlermeldung: Ereignis 430 Kernel pnp ... habe heute das neue update für Windows 10 gemacht, half...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2017

Windows 10 erkennt Treiber nicht mehr nach Windows 10 Update

Windows 10 erkennt Treiber nicht mehr nach Windows 10 Update: Es handelt sich um die Microsoft Wirless Keyboard 2000 Tastatur. Ich habe erst hin und her versucht z.B. den USB Empfänger ab und wieder dran zu stecken. Denn USB Empfänger an einen anderen Platz zu stecken. Hat alles nicht funktioniert. Erst habe ich gedacht vielleicht ist der USB Empfänger...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows 10 erkennt Treiber nicht mehr nach Windows 10 Update

Windows 10 erkennt Treiber nicht mehr nach Windows 10 Update: Es handelt sich um die Microsoft Wirless Keyboard 2000 Tastatur. Ich habe erst hin und her versucht z.B. den USB Empfänger ab und wieder dran zu stecken. Denn USB Empfänger an einen anderen Platz zu stecken. Hat alles nicht funktioniert. Erst habe ich gedacht vielleicht ist der USB Empfänger...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows erkennt nicht den Treiber [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden