Windows erkennt Raid10 Festplattenverbund nicht mehr korrekt
Helfe beim Thema Windows erkennt Raid10 Festplattenverbund nicht mehr korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC mit Boot SSD und einem Raid 10 Festplattenarry gesteuert über adaptec 1342. Die Boot SSD habe ich gerade austauschen müssen. Die alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bertram wendt, 13. April 2020.
Windows erkennt Raid10 Festplattenverbund nicht mehr korrekt
Windows erkennt Raid10 Festplattenverbund nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen - erkennt Raid10 Festplattenverbund |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows erkennt Tastatur nicht mehrWindows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass etwas beschädigt wäre und wollte sich selbst reparieren. Der Fehlercode war bad system config info. Das Reparieren klappt nicht, sodass ich... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Windows erkennt kein Mikrofon mehrWindows erkennt kein Mikrofon mehr: Guten Tag ich habe meinen Computer damals zum zocken benutzt und dazu ein Headset benutzt. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nicht mehr gezockt und nutzte immer Lautsprecher. Nun wollte ich wieder mein Headset benutzen und bemerkte das, dass Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe das... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?: Moin, als ich vor kurzen mit meinen Freunden im Discord war, hat Windows auf einmal nicht mehr erkannt. also habe ich ein anderes mic angeschlossen das hat windows dann wieder erkannt aber nach 2 tagen war dann wieder genau dasselbe und jetzt erkennt win gar kein Mic mehr.... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Windows erkennt Iphone nicht (mehr)Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin (weil ich es nicht leiden kann, wenn danach wieder alles anders aussieht etc.)… :/ Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone XR. Ich habe für mein altes... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
Windows erkennt die Stifteingabe nicht mehrWindows erkennt die Stifteingabe nicht mehr: Windows zeigt unter Stift- und Toucheingabe nur noch 'Unterstützung der Toucheingabe mit 10 Touchpunkten' an und erkennt meinen Lenovo ThinkPad Stift nicht mehr. Wie kann ich dies wieder ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2019 |
Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.: Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren. Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder Ruhezustand das einzige was passiert ist das ich zurück zum anmelde Bildschirm gelange. Wenn ich mich dann wieder anmelde sind sogar alle Programme... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2018 |
windows erkennt scanner nicht mehrwindows erkennt scanner nicht mehr: Hallo Leute, windows 10 nach Update erkennt den Scanner in meinem Epson BX 525 WD nicht mehr. Drucker kein Problem. Treiber aktuell laut Gerätemanager. Was gibt es noch an möglichen Ursachen? Liebe Grüße Joshi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
Windows erkennt iPhone nicht mehrWindows erkennt iPhone nicht mehr: iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert. Treiber ok. Sehe iPhone nicht in driver. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2016 |