Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr
Helfe beim Thema Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Schulze2, 9. Februar 2025.
Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr
Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt XLR Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Combibuchse erkennt nicht mikrofon?Combibuchse erkennt nicht mikrofon?: Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
PC erkennt Mikrofon nichtPC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nichtMein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Sowie mein Headset als auch mei Laptop haben nur einen Aux Stecker/Buchse. Laut Hersteller sollte ich über den Aux Anschluss des Laptops ein Headset mit Mikrofon anschließen können Leider wird das weder in den Einstellungen oder über den Gerätemanager erkannt. Woran könnte das liegen? Kann mir... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Laptop erkennt Headset-Mikrofon nicht mehrLaptop erkennt Headset-Mikrofon nicht mehr: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu aufsetzen lassen als der in die Reperatur wegen eines anderen Problems ging Acer Airspire 5, bevor ich das gemacht habe hatte ich nie Probleme mit meinem Mikrofon. Jetzt ist folgendes: Ich schließe meine Kopfhörer an die benutze ich zB auch am... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?: Hallo ich habe ein headset ohne usb und habe es in meinen audiosteckplatz gesteckt gestern konnte ich darüber alles hören und auch das mikrofon nutzen. Jetzt ist es so das es einfach nicht mehr erkannt wird ich habe nur noch sound. Wenn ich das headset in den mikrofon eingang stecke... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Windows erkennt kein Mikrofon mehrWindows erkennt kein Mikrofon mehr: Guten Tag ich habe meinen Computer damals zum zocken benutzt und dazu ein Headset benutzt. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nicht mehr gezockt und nutzte immer Lautsprecher. Nun wollte ich wieder mein Headset benutzen und bemerkte das, dass Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe das... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Laptop erkennt kein Headset Mikrofon mehrLaptop erkennt kein Headset Mikrofon mehr: Hallo : Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat nach einer Weile mein altes Headset Mikrofon nicht mehr erkannt. Dieses funktioniert aber, da ich es an einem anderen PC getestet habe. Ich habe mir nun vor kurzem ein anderes Headset bestellt und nun habe ich das selbe Problem; der Ton... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
WINDOWS 10 MIKROFON ERKENNT NICHT?WINDOWS 10 MIKROFON ERKENNT NICHT?: Hallo, Ich habe mein Headset gerade angeschlossen, Ich kann alles hören. Jedoch wenn ich im Discord reden will, hört man mich nicht. Bei den Aufnahmegeräten wird das Aufnahmegerät also mein Mikrofon erkannt, doch wenn man redet steigt dieser Pegel nicht.. Kann mir da jeamnd helfen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |