Windows Explorer 4 K Bildschirm

Helfe beim Thema Windows Explorer 4 K Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ansicht Dateien, extra große Symbole,. Wie kann ich die größer darstellen? Hallo, nach Umstieg auf 4K Bildschirm folgendes Problem: Anischt -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred1001, 23. November 2020.

1. Manfred1001
    Manfred1001 Gast

Ansicht Dateien, extra große Symbole,. Wie kann ich die größer darstellen?

Hallo,

nach Umstieg auf 4K Bildschirm folgendes Problem:

Anischt

- extra große Symbole ist nicht mehr ausreichen groß dargestellt-

----wi8e kann ich die Symbole größer darstellen ? kann man irgendwo die Anzahl der Pixel auswahlen?

Om voraus vielen Dank

Manfred

Weiterlesen...

#1 Manfred1001, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer 4 K Bildschirm - Ähnliche Themen - Explorer Bildschirm

Forum Datum

Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?

Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen" aktiviert, bei Ordnern ist die Spalte Größe aber trotzdem frei.Wenn ich die Maus über den Ordner...

Windows 10 Support Montag um 00:42 Uhr

warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr?

warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr?: warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2025

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass der Ordner oder eine Datei in einem anderen Programm geöffnet ist.Das Gleiche ist mir heute...

Windows 10 Support 11. Mai 2025

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf, sodass ich mit dem Taskmanager wieder alles beenden muss. Updates & Systemdatei-Überprüfungsprogramm wurden durchgeführt, weisen aber...

Windows 10 Support 22. März 2020

Schwarzes Bildschirm beim Explorer

Schwarzes Bildschirm beim Explorer: Hallöchen, nach Update habe beim meinen Explorer schwarzes Bildschirm mit weißem Schrift was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen: Hallo, ich kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen, obwohl in der Taskleiste beide aktiv sind. Sie funktionierten bis vor 2 Std. einwandfrei und andere Apps lassen sich problemlos starten. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß Ondra-Kyra Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt

Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt: Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt. Während Minimieren und Schliessen funktionieren, wird der Befehl "Maximieren/Verkleinern" nicht angenommen, d.h. es ist nicht möglich, z.B. die Explorer nebeneinander zu öffnen um Daten hin und her zu schieben....

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Windows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File Explorer

Windows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File Explorer: Hallo Experts, Mein PC wurde vor ca. 4 - 5 Wochen von Win7 auf Win10 Home upgraded und lief am Anfang einwandfrei. Seit einigen Tagen funktioniert der File Explorer nicht mehr. Nach der Anmeldung beim Aufrufen des File-Explorers flackert der Bildschirm. Es ist dann keine Arbeit am PC mehr...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows Explorer 4 K Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo finde ich den menüpunkt extra in window

,
  2. explorer optionen ansicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden