Windows Explorer Grüner Balken endlos

Helfe beim Thema Windows Explorer Grüner Balken endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 16. Oktober 2020.

1. RainerHH
    RainerHH Gast

Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Grüner Balken endlos - Ähnliche Themen - Explorer Grüner Balken

Forum Datum

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

Grünes Kamerabild

Grünes Kamerabild: Mein Kamerabild am Laptop ist grün,egal in welchem Programm (Skype etc.). Man sieht mich und die Umgebung ganz normal sonst funktioniert auch alles nur eben in grün. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

Wie bekomme ich den Balken weg?

Wie bekomme ich den Balken weg?: Hi, immer wenn ich auf YouTube oder Twitch im Vollbildmodus [ATTACH] bin taucht dieser Balken auf. Wie bekomme ich den weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-balken-weg

Windows 10 Support 23. November 2019

Grüner Bildschirm

Grüner Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

blauer Balken

blauer Balken: hallo seit ein paar Tagen nervt ein blauer Balken der überall auf dem Bildschirm erscheint. Und durch nichts zu beseitigen ist. Das nervt und beeinträchtigt die Bedienung . Was kann ich tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Desktop wird grün????!!!

Desktop wird grün????!!!: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Desktop-Hintergrund oder die Desktop-Symbole immer wieder grün. Nach einiger Zeit wird es wieder normal. Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Denke an einen Trojaner oder so aber MalwareBytes zeigt keine Probleme an.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken"

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken": Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Der Ordner "Downloads" ist der einzige Ordner, der zu lange lädt. Dort lege ich seit Jahren meine Daten ab (Bilder, Dokumente etc.) und hatte nie Probleme mit Ladezeiten mit der SSD. Ich war schon auf Eigenschaften und habe bei...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Schwarzer Balken

Schwarzer Balken: Hi, Seit dem Update auf Windows 10 ist bei den Games immer ein Schwarzer Balken bei der Taskleiste, was kann man dagegen tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Windows Explorer Grüner Balken endlos [gelöst]