Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?

Helfe beim Thema Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie es im Titel Steht sehe ich meine Linke leiste nicht.(Windows 10) und die brauche ich dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R6Pro13, 16. Mai 2021.

1. R6Pro13
    R6Pro13 Gast

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?

Hallo,
    Wie es im Titel Steht sehe ich meine Linke leiste nicht.(Windows 10)
    und die brauche ich dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier ein Anhang.
    https://prnt.sc/12yv4j2

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

Ansicht - Navigationsbereich - Häkchen bei Navigationsbereich setzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an? - Ähnliche Themen - Explorer Ordner zeigt

Forum Datum

Windows-Explorer linke Leiste fehlt?

Windows-Explorer linke Leiste fehlt?: Hallo, Ich habe letztens mein pc resettet (windows 10 neu installiert) und musste im Win Explorer feststellen, das links die Leiste wo man eigentlich schnell alles aufgelistet sieht fehlte. Habe im Ansicht Bereich schon rum probiert, aber irgendwie will das nicht wieder kommen. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Explorer Leiste weg?

Explorer Leiste weg?: Moin meine Explorer Leiste ich glaube weg. Bild folgt hier [ATTACH] Kann mir jemand sagen wie die wieder kommt lol https://www.gutefrage.net/frage/explorer-leiste-weg

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an: Hallo,ich habe seit längerem im Explorer links unten keine Eigenschaften mehr, leider hat mir Google bisher nicht geholfen.Siehe auf dem Bild.Ich hoffe jemand kann mir helfenHabe Version 20H2 mit Build 19042.631 Windows 10 64bitGrußStefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Windows Explorer links weg?

Windows Explorer links weg?: Normalerweise ist ja links ein schnellzugriff, und so. Also weiß jemand wie ich die wieder her bekomme? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-links-weg

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?: [ATTACH] Das mit Datei, Bearbeiten ..., damit sie nicht mehr sichtbar ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-die-weisse-leiste-im-windows-explorer-weg

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an: Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei unzählige Ordner mit dem Namen "iCloud Photos" erstellt siehe Anhang im Windows Explorer, welche ungültig sind und sich nicht entfernen lassen. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. August 2020

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt: Hallo, 1. vor einiger Zeit stürzte mein Rechner ab und wurde ziemlich mühsam wieder neu eingerichtet. Vor dem Absturz konnte ich beim Klick auf das Windowssymbol alle vorhandenen Apps mit Bild und Bezeichnung alphabetisch geordnet links oberhalb des Symbols sehen. Jetzt sehe ich nur noch einige...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an: Hallo Windows-Gemeinde, ich hab neuerdings 2 Probleme in meinem Explorer, die womöglich zusammen hängen: 1) Der One Drive Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Normalerweise müsste ja in der Explorer-Navigationsleiste zwischen "Schnellzugriff" und "Dieser PC" der OneDrive-Ordner...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden