Windows Explorer, Reihung der Fotos

Helfe beim Thema Windows Explorer, Reihung der Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Kollegen!Ich übertrage meine Urlaubsfotos immer vom Fotoapparat auf mein Notebook!Dieses Mal war der Urlaub vom 26.08. bis 05.09.2021. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterHacksteiner1, 3. November 2021.

  1. WalterHacksteiner1
    WalterHacksteiner1 Gast

    Windows Explorer, Reihung der Fotos


    Hallo liebe Kollegen!Ich übertrage meine Urlaubsfotos immer vom Fotoapparat auf mein Notebook!Dieses Mal war der Urlaub vom 26.08. bis 05.09.2021. Im Windows Explorer werden die Fotos vom 01.09. bis 05.09.2021 vor die Fotos vom August gereiht. Diese Reihung entspricht jedoch nicht dem Urlaubsablauf. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos vom 26.08. bis 05.09.2021 aufsteigend zu reihen?Bitte um HilfeHaWa

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterHacksteiner1, 3. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Explorer, Reihung der Fotos

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer, Reihung der Fotos - Ähnliche Themen - Explorer Reihung Fotos

Forum Datum

Windows Explorer : Ãœbertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden: Guten Morgen, Ich habe das Problem das die Vorschaubilder im Explorer bei Fotodateien verschwunden sind und nur ein nichtssagendes Einheitsbild angezeigt wird. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Wie kann man seine Fotos im Windows Explorer nach Datum unterteilen?

Wie kann man seine Fotos im Windows Explorer nach Datum unterteilen?: Ich habe auf dem Computer meiner Mutter ein Update auf Windows 10 durchgeführt, sie hatte alle ihre Daten auf eine externe Festplatte kopiert. Jetzt habe ich die kopierten Daten wieder auf dein Rechner daraufgespielt. Sie möchte das jedoch anders haben, sodass wenn man z.B.: in den Ordner "2019"...

Windows 10 Support 23. März 2020

Fotodruck mit Windows 10

Fotodruck mit Windows 10: Mit der Fotoapp von Windows 10 kann man mehrere Fotos z.B. auf einer DIN A4 Seite drucken. Die Anordnung der Fotos auf der Seite geschieht offensichtlich willkürlich und ändert sich von Versuch zu Versuch. Wie kann ich die Position eines Fotos auf der Seite festlegen?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2019

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Fotos Kleinanzeige fehlt in der Ordnerübersicht/ im Explorer

Fotos Kleinanzeige fehlt in der Ordnerübersicht/ im Explorer: Bei Windows 10 habe ich keine Ansicht der Fotos im Kleinformat beim Öffnen der Fotos über Explorer (ausschließlich in der Kachel, in Sammlungen in Ordnern sehe ich die Fotos). Dadurch kann ich das Anfügen von Fotos oder Hochladen für Inserate nicht machen, da ich nur die Fotosymbole sehe....

Windows 10 Support 14. Juli 2016

wie finde ich Fotos auf dem Lummia 830 im PC Explorer wieder ?

wie finde ich Fotos auf dem Lummia 830 im PC Explorer wieder ?: Hallo an die Expereten, ich habe auf dem Lumia einige selber gmachte Fotos,alle auf der SD Karte gespeichert und kann die Fotos auf dem Lumia auch sehen. Im PC Win7 Explorer finde ich das Lumia 830 und auch die SD Karfte. Ich finde aber im Explorer die selber gemachten Fotos nicht. Wie-wo...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 prof. x64, I7, 8GB, Radeon R9) werden im Explorer Fotos unvollständig angezeigt: ein großer rechteckiger Bereich (links oben) bleibt weiß und zeigt manchmal zusätzlich noch ein Karomuster (weiße Klötzchen im Bild). Das Gleiche passiert in der Live...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Explorer, Reihung der Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden