Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Helfe beim Thema Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens ab,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppelManfred, 31. Juli 2019.

1. AppelManfred
    AppelManfred Gast

Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens ab, der Post beginnt mit dem Piepsen neu und Windows fährt ganz normal innerhalb von 12 Sekunden hoch. Was kann der Grund sein?

Mein System: Ausus Maximus XI Hero, Intel Core i5 9600 K , 16 GB GSkill Trident 3200 DRam, 2 Samsung 970 NVME SSD 500 GB.

Vielen Dank für die Hilfe! Habe auch vor kurzem den NVIDEA Grafiktreiber für die GTX 1070 upgedatet aber keinerlei Veränderungen vorgenommen!

Manfred Appel

Weiterlesen...

#1 AppelManfred, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch - Ähnliche Themen - fährt Versuch

Forum Datum

Mein Surface-Laptop fährt während der Arbeit plötzlich runter und startet neu

Mein Surface-Laptop fährt während der Arbeit plötzlich runter und startet neu: Hallo, ich habe mir im November 2020 einen Surface Laptop gekauft. Dieser fährt plötzlich während der Arbeit runter und startet dann neu. Nach anstehenden Updates, die in Foren als möglicher Grund genannt wurden, habe ich geschaut. Das Herunterfahren geschieht jedoch unabhängig vom...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten: win10 fährt nicht von alleine hoch .erst wenn ich zu dritten mal den Neustart drücke wir eine Reparatur bzw. diagnose durchgeführt und der Rechner fährt hoch. dieses Problem tritt jedes mal auf wenn ich den Rechner hoch fahre möchte Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:07 Uhr

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 PC fährt nicht herunter oder nur sehr langsam?

Windows 10 PC fährt nicht herunter oder nur sehr langsam?: Immer wenn ich meinen PC herunterfahre, Neu Starte oder Energie spare schaltet der Bildschirm ab aber der PC macht gleich weiter. Ich habe schon ein Inplace Upgrade gemacht und Schnellstart aktiviert bzw. deaktiviert....

Windows 10 Support 29. März 2021

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?: Nabend, habe folgendes Problem: Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild. Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot device konnte nicht gefunden werden. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und freue mich über jede Hilfe...

Windows 10 Support 29. März 2021

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn herunterzufahren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Weiterlesen...

Surface 28. März 2021

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch: Nach zurückstellen fahrt Mein Laptop Wind.10 nicht mehr hoch. Wie kann ich ohne Installations Cd von meinem anderen Win 10 Computer übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch [gelöst]