Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Helfe beim Thema Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mats_305, 21. Oktober 2019.

  1. Mats_305
    Mats_305 Gast

    Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch


    Hallo,

    ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das Logo zu sehen ist und der drehende Kreis verschwindet einfach. Auch nach langem Warten wird der Startprozess nicht wieder aufgenommen. Ich vermute das es nach Update auf die neuste Version passiert ist. Deinstallieren und neu installieren des Updates hat nichts gebracht. Alle Treiber sind aktuell, ich kann sonst nichts finden, dass mich weiterbringt. Das Backup ist leider ebenfalls beschädigt und lässt sich nicht einspielen.

    Gibt es Lösungsmöglichkeiten ohne den Rechner zurück zusetzen und damit alle Programme komplett neu aufsetzen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Die Seite wird geladen...

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch - Ähnliche Themen - fährt zweiten Starten

Forum Datum

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?: Mein 3 Jahre alter PC fährt Windows seit ein paar wochen erst nach einigen malen hoch. Ich bekomme den Folgenden Bildschirm mit einer anfrage auf eine Automatischen Reparatur. Aber wenn ich den PC darauf nochmal neustarte funktioniert alles wieder einwandfrei. An der Leistung sollte es nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens ab, der Post beginnt mit dem Piepsen neu und Windows fährt ganz normal innerhalb von 12 Sekunden hoch. Was kann der Grund sein? Mein System: Ausus...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt: Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows wird kein Bild angezeigt - wir der PC ein zweites mal gestartet funktioniert alles perfekt. Problemstellung erst mit Build 1809 Bios Update...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 fährt aus dem Ruhezustand/Energiesparmodus erst beim zweiten Mal hoch

Windows 10 fährt aus dem Ruhezustand/Energiesparmodus erst beim zweiten Mal hoch: Seit Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich Windows 10 Pro (64 bit) in den Ruhezustand versetze oder auch in den Energiesparmodus, das erneute Hochfahren durch Drücken einer beliebigen Taste nicht mehr funktioniert. Es passiert genau das, was auch schon andere User beschrieben...

Windows 10 Support 14. März 2018

Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch

Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch: Nach installieren von Windows7 auf Windows10 Computer schaltet sich nach Start wieder aus. Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch.Alle Aktionen werden sehr langsam ausgeführt. Systemunterbrechung liegt die CPU bei 60-80%. Was kann ich tun? Gruß P.S.733 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

W-lan Anschluß erst beim zweiten Start

W-lan Anschluß erst beim zweiten Start: ich muß windows 10 zweimal starten dann erst erkennt windows mein W-lan Anschluß. wo liegt der fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Pc fährt erst beim zweiten Knopfdruck vollständig hoch

Pc fährt erst beim zweiten Knopfdruck vollständig hoch: Hallo, ich habe vor Kurzem das Update von Windows 7 auf 10 gemacht. Seit dem habe ich das Problem,dass mein PC bis zum Windows Logo hoch fährt und dann komplett ausgeht. Durch erneuten Knopfdruck fährt das System hoch braucht allerdings lange. Habe von ähnlichen Problemen bei anderen Windows...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet erst beim 2. versuch

    ,
  2. pc fährt erst beim zweiten einschalten hoch

    ,
  3. windows 10 fährt erst beim zweiten mal hoch

    ,
  4. Windows Start: 1.einschalten ist bildschirm schwarz 2.einschalten fährt normal hoch,
  5. pc startet immer erst beim zweiten mal,
  6. pc fährt beim ertsen mal nicht hoch,
  7. win nach zweitem mal bootet richtig,
  8. PC fährt ersr beim 2 Start hoch,
  9. win 10 startet immer erst nach dem 2. einschalten,
  10. windows 10 das erste mal hochfahren,
  11. pc startet nicht beim einschalten bei 10 start,
  12. pc nach update von windows 7 auf windows 10 startet erst bei zweiten einschalten,
  13. internet verbindung funktioneirt erst beim2 versuch,
  14. laptop fährt erst beim zweiten mal hoch,
  15. computer fährt erst beim zweiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden