Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Helfe beim Thema Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fixzel, 10. Oktober 2019.

  1. Fixzel
    Fixzel Gast

    Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf


    Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und haben keinerlei Funktion. Ebenso der Bildschirm. Jedoch bleibt der Rechner an (RGB, Lüfter und Power LED) Die einzige Möglichkeit ist Stecker ziehen bzw Power-Knopf gedrückt halten. Auffällig ist das Der CPU-Lüfter nach Steuerung weiter läuft jedoch die Grafikkarten Lüfter langsam bis auf Max. RPM hochdrehen.

    Ich habe schon versucht:

    Energieoptionen auf Standard zurück gestellt

    Windows/Treiber/Bios Updates gemacht

    Jedes Externe Gerät entfernt (Headset, Boxen, Maus, zweiten Bildschirm)
    Es sind keine neuen Geräte am Pc angeschlossen worden



    Was mir weiterhin auffällt: meine externen Boxen werden nicht mehr erkannt(egal welchen Port ich nehme (außer der an meiner Externen USB-Soundkarte)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf - Ähnliche Themen - fährt Herunter hängt

Forum Datum

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der Monitor geht aus, aber die LED auf dem Power Knopf blinkt rot.Manchmal geht es normal, ohne das ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Pc fährt nicht herunter?

Pc fährt nicht herunter?: Hallo leute, mein pc fährt seit heute nicht mehr runter , es soll wohl ein Programm offen sein , welches das verhindert. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich dasnn das Kumulative Update 21h2 installiere kommt die Fehlermeldung wurde nicht abgeschlossen und änderungen wurden zurückgesetzt. Kann...

Windows 10 Support 1. November 2022

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Mein PC fährt nicht herunter???!??

Mein PC fährt nicht herunter???!??: Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht herunter fahren, immer wenn ich herunterfahre fährt er hakt herunter, aber irgendwie nicht, dann kommt aufeinsk wieder dieser Bildschirm wo man sich einloggen muss. Keine Ahnung Warum. Davor sagt er auch immer "wenn sie jetzt herunterfahren können nicht...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am nächsten Tag immer noch und zeigt an, dass er herunterfährt. Daher muss ich den PC jedes mal hart ausschalten. Ich habe es schon mit dem Schnellstart...

Windows 10 Support 2. September 2018

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden