Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist?

Helfe beim Thema Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein PC schaltet sich ein, lüfter drehen nur Windows fährt nicht hoch, wenn ich dann einen der USB Kabel raus mach dann fährt windows hoch und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wildespony216, 10. Mai 2023.

1. Wildespony216
    Wildespony216 Gast

Hallo
    Mein PC schaltet sich ein, lüfter drehen nur Windows fährt nicht hoch, wenn ich dann einen der USB Kabel raus mach dann fährt windows hoch und ich kann das USB Kabel wieder einstecken und es funktioniert einwandfrei.
    Mein PC windows 10
    Asus prime b365m-k mainboard
    I7 9700k cpu
    Gtx 1070 gpu
    16gb ram
    Bequiet netzteil 750W
    Danke schon mal

:)

#1 Wildespony216, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-faehrt-nicht-hoch-wenn-usb-angesteckt-ist

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist? - Ähnliche Themen - fährt USB angesteckt

Forum Datum

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34

Windows 10 Support 4. August 2023

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows fährt nicht hoch?

Windows fährt nicht hoch?: [ATTACH] Das Bild habe ich von hier, jemand hat das selbe Problem aber keine Antwort bekommen. Windows startet nicht, nichtmal im abgesicherten modus war schon im BIOS habe schon graka und Ram rausgeholt aber nichts startet.... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Dieses Symbol erscheint...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Hallo, ich habe gestern mein neues Primebook abgeholt und alles eingerichtet. Office freigeschaltet etc. Hat alles super funktioniert. Heute schalte ich das Gerät an, es fährt hoch, ich gebe meine Anmelde-Pin fürs Outlook ein, und der Bildschirm wird schwarz. Das Display ist in Betrieb, man...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden