Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?

Helfe beim Thema Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. (Lenovo, Windows 10). Das fährt nicht mehr hoch. Stattdessen kommt immer wieder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mankind23, 11. August 2020.

  1. Mankind23
    Mankind23 Gast

    Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?


    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Notebook. (Lenovo, Windows 10). Das fährt nicht mehr hoch. Stattdessen kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. "Automatische Reparatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet '.

    Ich habe so ziemlich alle Tipps ausprobiert, die mir Google geliefert hat. Mehrmals neu gestartet. Versucht das letzte Update rückgängig zu machen, hat aber auch nicht geklappt, da kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht geht. Dann habe ich über die Eingabeaufforderung den Zustand der Festplatte überprüft. Ergebnis war, dass alles in Ordnung ist. Es sind auch alle Dateien noch vorhanden.

    Gibt es eine andere Lösung als alles zurückzusetzen? Dann werden ja Programme gelöscht. Das wäre suboptimal.

    Vielleicht weiß ja jemand weiter. Vielen Dank schonmal Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur? - Ähnliche Themen - fährt Reparatur

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:18 Uhr

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook nicht mehr hoch. Es bootet, aber dann versucht, Windows die automatische Reparatur, die dann immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch sprechendem Mitarbeiter war, Windows komplett neu zu installieren und vorher Daten irgendwie zu sichern. Ich habe seit August Probleme mit meinem Rechner....

Windows 10 Support 15. November 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden