Windows fährt nicht runter was tun?

Helfe beim Thema Windows fährt nicht runter was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte ne Runde mit Freunden zocken und wollte meinen pc Neustarten da er Programme nicht geöffnet hat. Jetzt fährt er nicht runter und dort ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustMeMoon, 19. Dezember 2019.

1. JustMeMoon
    JustMeMoon Gast

Ich wollte ne Runde mit Freunden zocken und wollte meinen pc Neustarten da er Programme nicht geöffnet hat. Jetzt fährt er nicht runter und dort ist nur ein bluescreen ohne Schrift.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht runter was tun? - Ähnliche Themen - fährt runter

Forum Datum

System fährt dauernd runter

System fährt dauernd runter: Guten Abend Seit dem Update vom 11.11.20 fährt mein System immer wieder runter und ich muss neu einloggen was kann ich tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter

Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag wie ich mir hier weiterhelfen kann. Ich habe keine Ahnung wie ich das verbrochen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Warum fährt mein notebook nicht runter?

Warum fährt mein notebook nicht runter?: Hallo, Ich wollte grade meinen notebook herunterfahren (dell xps 13, windows 10) doch es wird seit stunden "wird heruntergefahren" angezeigt. Ich vermute dass irgend etwas das herunterfahren blockiert. Ich habe es bereits mit dem power button versucht doch das funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 19. August 2020

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus

Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so werden zwar meine fest verbauten Festplatten wieder erkannt, aber der PC fährt zwar runter - aber der Strom bleibt an und wenige Minuten später startet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?: Hallo brauche Hilfe mit meinem PC Also hab mir nen GamingPC gebaut aber ich hab ein Paar probleme also erstens laggt es anfangs immer manchmal länger manchmal kürzer und wenn es lanhe laggt kann es durchaus 20 min dauern bis es aufhört zuden laggs kommen aber auch nich soundbuggs die sich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows fährt nicht runter was tun? [gelöst]