Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR

Helfe beim Thema Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BMWPOWER, 30. Juni 2020 um 22:42 Uhr.

1. BMWPOWER
    BMWPOWER Gast

Guten Tag

Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch

Mein Windows 10 pro MAR
    9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx

SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx

Ich habe leider keine DVD CD ERSTELLT COMPUTER FÄHRT NICHT HOCH.

Können sie mir bitte Helfen.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR - Ähnliche Themen - fahrt MAR

Forum Datum

Mein PC fährt nicht hoch?

Mein PC fährt nicht hoch?: Mein PC fährt, nur wenn er an den Strom angeschlossen ist, nicht hoch. Er bleibt dann im Bootscreen stecken. Dann kuss ich ihn erst wieder aus machen, vom Strom trennen, und neu versuchen. Es geht nury wenn er nicht am Strom ist. Wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support Freitag um 14:33 Uhr

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support Mittwoch um 14:02 Uhr

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der sich nicht bedienen lässt. Die Maus ist vorhanden aber es fehlt die untere Startleiste. Es lässt sich zwar die Maus bewegen aber sie nimmt keine...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Computer startet fährt aber nicht hoch?

Computer startet fährt aber nicht hoch?: Hallo immer wenn ich meinen Computer an schalte geht er zwar an aber die Tastatur sowie maus gehen nicht an zusätzlich fährt der Pc nicht hoch ich muss ihn immer erst ausschalten und dann wieder anschalten damit er hochfährt. ich habe diesen Pc schon seit knapp 1 jahr und auch aktuelle hardware...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus

Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so werden zwar meine fest verbauten Festplatten wieder erkannt, aber der PC fährt zwar runter - aber der Strom bleibt an und wenige Minuten später startet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

PC fährt nicht hoch nachdem ich RAM-Speicher installiert habe?

PC fährt nicht hoch nachdem ich RAM-Speicher installiert habe?: Ich hab mir 16 GB RAM Speicher installiert und ich kann jetzt mein PC nicht mehr hochfahren. Gibt es fehler die bei der installation passieren können? Ist das zu viel? Hilfe bitte!! https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-nachdem-ich-ram-speicher-installiert-habe

Windows 10 Support 23. Juni 2020

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?: Hallo brauche Hilfe mit meinem PC Also hab mir nen GamingPC gebaut aber ich hab ein Paar probleme also erstens laggt es anfangs immer manchmal länger manchmal kürzer und wenn es lanhe laggt kann es durchaus 20 min dauern bis es aufhört zuden laggs kommen aber auch nich soundbuggs die sich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Laptop fährt nach Standby nicht hoch

Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR [gelöst]