Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?
Helfe beim Thema Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen PC zurücksetzen weil alles am PC abgestützt ist (Apps, Spiele, Websiten, Windows 10 auch manchmal) und nachdem ich es neuinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Watchingboy777, 7. August 2021.
Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?
Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen? - Ähnliche Themen - fehlerhaft trotz Zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf WerkseinstellungenFehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Zusammen, Ich wollte mein Surface Pro 5 2017 über die Windows Funktion auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich habe den Online-Download der Windows.iso gewählt. Nach dem Start der Rücksetzfunktion bootet das Gerät bis zum Anmeldebildschirm. Die Eingabe des Passworts war allerdings... |
Surface | 29. September 2021 |
Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?: Hallo, es gibt 2 Optionen, Windows zurückzusetzen. Einmal gibt es die Option "Just remove my files". Mit dieser Option werden die Dateien gelöscht. Zur Anmerkung steht da aber noch "This is quicker, but less secure.". Was genau heißt, dass durch diese Option es "weniger sicher" ist? Kann man... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Dateien nach Pc Zurücksetzen trotz OneDrive weg?Dateien nach Pc Zurücksetzen trotz OneDrive weg?: Hallo ihr da draußen, ich habe nach einigen Problemen auf meinem Pc, meinen Pc zurückgesetzt. Als ich mich dann neu angemeldet habe nachdem ich ihn neu gemacht habe, habe ich auf OneDrive verwenden gedrückt. Einige Dateien sind auch angekommen, aber eine Sehr Wichtige Tabelle wo Kosten usw.... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne DatenverlustFehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging. Nun auch bei mir ... Beim anschalten heute morgen sah der Bildschirm schon so verzerrt aus, als die Updates verarbeitet wurden, & dann war... |
Windows 10 Support | 6. April 2018 |
Laptop akzeptiert Kennwort trotz zurücksetzen nichtLaptop akzeptiert Kennwort trotz zurücksetzen nicht: Hilft mir leider alles nix.krieg staendig die meldung kennwort ist falsch.trotz kennwort ziruecksetzen.kann mich einfach nicht mehr anmelden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzenWindows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem ist mir vor gut einem halben Jahr schon bei meinem Laptop passiert. Für die Reperatur musste ich dann 50€ zahlen, darum möchte ich das Problem jetzt selber "bekämpfen". Gestern wollte ich meinen Pc zurücksetzen.... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |
PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähigPC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig: Hallo liebe Community, Ich habe wollte heute mein Windows 10 samt aller Dateien über das Windowseigene zurücksetzen-Tool zurücksetzen. Schon nach 3% kam die Fehlermeldung 'fehler beim wiederherstellen der originaleinstellungen'. Gleiches bei erneutem Versuch. Als ich dann meinen PC neu... |
Windows 10 Support | 28. März 2016 |