Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Helfe beim Thema Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GameeraS, 23. Dezember 2021.

  1. GameeraS
    GameeraS Gast

    Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?


    Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln will, muss ich ALT+TAB drücken anstatt auf "t" für Chat oder ESC, damit meine Maus angezeigt wird. Da kann ich nämlich nicht einfach durch den Bildschirm durch zum zweiten hin. Bei ALT+TAB schließt sich aber immer Minecraft und ich muss es immer erneut anklicken.
    Mein Problem: Ich kann nicht in Minecraft die Maus anzeigen lassen und dann zum anderen Bildschirm, wie geht das? (Spielmodus ist aus)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Die Seite wird geladen...

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB? - Ähnliche Themen - Fenster minimiert ALT+TAB

Forum Datum

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht: Wenn ich Alt+Tab drücke, sehe ich Folgendes:Ein Fenster, welches leer ist und die Überschrift "No device Waning" hat.Ich kann das Fenster nur in dieser Übersicht sehen. Wie man in meiner Taskleiste sieht, ist kein Programm aktiv im Vordergrund offen habe auch keinen zweiten Desktop oder so...

Windows 10 Support 26. August 2022

Alt Tab Fenster wird nicht im Vordergrund gemacht

Alt Tab Fenster wird nicht im Vordergrund gemacht: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum das Fenster, was man Alt und Tab auswählt nicht in Vordergrund gemachtangezeigt?Was muss ich/man wo machen, damit es jedes mal im Vordergrund angezeigt wird?Ich/man muss zuerst auf den Desktop, z.B. mit Win+D.Ich fragte schon Google, fand nichts was mir...

Windows 10 Support 5. März 2022

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?: Hallo, Wenn ich Minecraft (Forge 1.8.9) in Vollbild spiele und versuche "auszutabben" also Alt + Tab oder Alt + ESC drücken, komme ich zwar aus dem Fenster raus aber es wird mir immernoch angezeigt. (Ich nutze Windows 10) Ich kann in der Anwendung in die ich dann wechsle zwar alles klicken aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?: Hi, seit letzter Zeit erscheint bei mir immer wenn ich alt+tab benutze die alte Ansicht. Wie kann ich dies entfernen? [ATTACH] Alle Updates sind gemacht. Die neue Ansicht gefällt mir neben bei mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alttab-alte-ansicht

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Verschieben von minimierten Fenstern

Verschieben von minimierten Fenstern: Guten Tag, Bei einem neuen PC mit Win10 soll ein minimiertes Fenster verschoben werden bzw. zwei Fenster sollen nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere das bzw. beide Fenster. Sobald man jedoch eines...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben: Hallo Letztens habe ich auf Microsoft Edge mehrere Fenster mit jeweils mehreren Tabs geöffnet. Anschliessend wollte ich verschiedene Fenster zusammenführen. Gibt es da einen kürzeren Weg als die jeweiligen Tabs im "richtigen" Fenster neu zu öffnen? Habe gesehen, dass es bei Mac oder so...

Microsoft Edge 13. Februar 2017

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen: Hallo, seit der Win10 Umstellung kann ich mit Alt Tab nicht mehr zwischen den letzten zwei geöffneten Fenstern hin- und herspringen... Man muss zwei mal auf tab drücken, und dann springt er eher wahllos zwischen irgendwelche geöffneten fenstern hin und her, und nicht zwischen den letzten zwei...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden