Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?
Helfe beim Thema Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich verstehe nicht warum auf der Festplatte wo ich Windows 10 drauf installiert habe von 120GB nur 62GB freien Speicherplatz habe obwohl ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freefighter007, 28. Juni 2023.
Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?
Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum? - Ähnliche Themen - Festplatte Speicher Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich bei allem was ich herunterlade nur 10mb obwohl ich eigentlich mehr haben sollte?Warum habe ich bei allem was ich herunterlade nur 10mb obwohl ich eigentlich mehr haben sollte?: Hallo erstmal ich habe das Problem das mein internieret schlecht ist Ich benutze ein lankabel das mit einem Verstärker verbunden ist und ich weiß einfach nicht was ich tun sollhier ein Bild was bei einem Speed Test rauskommt: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2023 |
Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?: Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, aber bei mir ist alles auf der C Festplatte installiert. Ich habe eine einzige Festplatte und das ist eine 2TB NVMe 4.0 SSD. Da ist das Betriebssystem und alles, was ich auf dem PC drauf habe, installiert. Jetzt, nach einem Jahr, lese ich das das... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?: Windows 10 ist ja viel bessser! https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-windows-11-eigentlich-so-schlecht |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?: Ich möchte mit VeraCrypt mein Notebook verschlüsseln, habe da aber jede Menge Daten drauf gespeichert. Können mir diese Daten verloren gehen während der Verschlüsselung? Ich habe nur eine Partition auf der SSD-Festplatte.... |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
Warum waren auf dem Stick Sachen drauf?Warum waren auf dem Stick Sachen drauf?: Hallo Leute ich hatte mir ein usb bestellt von Amazon. Nun habe ich ihn gerade angeschlossen habe rein geschaut und da waren 3 Sachen drin ein war eine pdf das andere irgendein Programm oder so ich hab dann mal auf das Programm drauf gedrückt und es wurde irgendwas geladen natürlich habe ich es... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Windows-Ordner belegt mehr Speicher als er eigentlich soll?Windows-Ordner belegt mehr Speicher als er eigentlich soll?: Ich habe eine SSD, auf der Windows läuft, und wollte diese aufräumen. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Der Benutzerordner (C:/Users/ich) belegt den Eigenschaften nach in etwa 45 GB an Speicher, rechne ich jedoch das Speichervolumen aller Ordner und Dateien darin zusammen, komme ich auf gerade... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2020 |
Festplatte voller als sie eigentlich sein sollte?Festplatte voller als sie eigentlich sein sollte?: Hallo! Habe das Problem dass meine SSD, auf der auch das Betriebssystem liegt, voller ist als sie theoretisch sein dürfte. [ATTACH] [ATTACH] Auf den beiden Bildern müsste man das gut erkennen. Auf dem ersten habe ich alle Ordner die in dem Laufwerk drinnen sind markiert und... |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!: Bei mir funktioniert der Zugang zum Windows Store App nicht mehr. Das App ist zwar vorhanden, beim Aufrufen kommt kurz das Store-Bild, dann aber nichts mehr. Hat bisher immer funktioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |